25.05.2012

Maxi




Maxikleid von H&M, über ebay gekauft.
Mein gestriges Outfit für einen sehr langen, aber dennoch sehr, sehr schönen Tag. Direkt von der Arbeit in den Biergarten, danach in die Bar, danach in den Club.

Kommentare :

Vavavabroom hat gesagt…

Traumhaft schön :-)

Theresa hat gesagt…

oh ja.... :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich brauche auch noch ein Maxikleid für den Sommer. Habe ein schönes bei Mango gesehen.
Diesmal trägst du aber roten Nagellack, oder? Welcher ist das?

Schöne Pfingsten!

christin hat gesagt…

absolutely gorgeous!
weißt du aus welcher kollektion das war?
liebe grüße, christin

Clara hat gesagt…

Oh ja Maxidress!:) Es steht dir echt gut!

Anonym hat gesagt…

Sehr lässig, sommerlich und cool! Gefällt mir richtig gut :)

Anonym hat gesagt…

So schön!!!
Aber mal eine Frage: Was für Schuhe trägst du zu Maxidresses? LG

april 5 hat gesagt…

i like (:

Antonia hat gesagt…

Das Maxikleid habe ich auch:) muss ich dringend mal anziehen:)
Ich glaube übrigens, dass es aus der ersten Fashion against Aids Kollektion war!

Marta hat gesagt…

wow :)

Sita hat gesagt…

nein das kleid is aus keiner FAA kollektion ;)
das gabs vor 2 oder 3 Jahren in jeder divided abteilung für 15€ oder so.

christin hat gesagt…

danke, antonia!

Anonym hat gesagt…

Wann sehen wir dich wieder mit offenen Haaren? :)

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Das Kleid steht dir echt gut. Schaut wunderschön aus! :)

Liebe Grüße
http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Sieht toll aus. Eigentlich bin ich kein Fan von langen Kleidern. Aber bei dir sieht es auch echt Großstadt-tauglich aus. Perfekt mit dem Gürtel.

LG Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

Andji hat gesagt…

Immer wenn ich das Kleid an jemandem sehe ärger ich mich, dass ich es mir damals nicht gekauft habe, aber es hat bei mir obenrum einfach nicht gehalten.
Sieht sehr gut an dir aus.

sewa mobil jakarta hat gesagt…

Very nice, thanks for sharing.

paulina hat gesagt…

wunderwunderschön :) mich würde auch interessieren welche schuhe du dazu kombiniert hast?

Julia hat gesagt…

Toll, gefällt mir :)

Vanessa hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wie man sich durchgehend so unvorteilhaft kleiden kann wie du. Diese knallengen Hosen, die deine Beine aufs unvorteilhafteste betonen und jetzt ein trägerloses Kleid, bei dem ich nicht weiß, wo es halten soll. Aber deine Beine stehen mal nicht im Mittelpunkt und an sich ist das Kleid sehr schön.

Anonym hat gesagt…

oh, eine neue neiderin! haha! herzlichen glückwunsch! DAS muss man sich mal verdienen!

ich finde dein outfit wunderschön. steht dir ausgezeichnet. werd meine maxikleider wohl auch wieder hervorkramen.

danke für die inspirationen immer wieder!

Madeleine hat gesagt…

das kleid hatte ich damals auch bestellt. musste es leider zurückschicken. es ist so schwer gewesen, dass es mir immer runtergerutscht ist. schade. an dir sieht es wirklich bezaubernd aus.

melissa hat gesagt…

Looks great!

Geraldine hat gesagt…

das kleid ist total schön...schade, dass man es nicht mehr bekommen kann :( es sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße

http://peutetre-beauty.blogspot.com

Mascha und Monique hat gesagt…

Ich liebe dieses Kleid, ich habe es in einem anderen Muster und nochmal in schwarz. Mußte es mir aber kürzen lassen, du auch?
Hast du Lust, bei einem Award mitzumachen? (7 Fakten über dich) Ich habs auf meinem Blog gepostet, ich würd mich freuen, wenn du mitmachst! Die Regeln kannst du natürlich gern variieren.

Anonym hat gesagt…

Nicht jeder, der keine Lobeshymnen ausspricht, ist ein Neider. Ich finde solche Behauptungen nervig und lächerlich.
Das Kleid ist so schön! Finde den Gürtel gut kombiniert, allerdings finde ich das trägerlose nicht so gut an dir. Insgesamt aber ein schönes Outfit.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde gerade das trägerlose steht dir super.
Das Kleid ist einfach wunderschön. Hab es selber in einem anderen Muster.
Nur schade das du deine Haare im Moment so oft zusammenbindest ;-)

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Mir schon klar, dass nicht jeder ein neider ist, aber die meisten. das war nicht gerade nett ausgedrückte kritik. und ausserdem liegt es im auge des betrachters. du kritisierst ihren "durchwegs unvorteilhaften kleiderstil". ALTER! SIE fühlt sich wohl und braucht ihren Körper echt nicht unter schlabberklamotten verstecken. kleide du dich mal so wie du es für richtig hältst! gefällt bestimmt auch nicht jedem...

jeder hört gern positives. wieso nicht einfach negatives stecken lassen? du musst es dir nicht ansehen und sie KANN einfach nicht jedem gefallen! man muss hier ja nicht lügen oder rumschleimen, aber denkst du, sie wird ihren stil wegen dir hier ändern, oder was willst du bezwecken?

wenn wir mehr selbstbewusste und glückliche menschen hätten, würde die welt ganz anders aussehen. aber ja... ich schweife ab. du wirst es nötig haben...

77p7zy hat gesagt…

Ich hatte flache Sandalen von Zara dazu an. Diese 24,90€ Teile in Puderrosa.

Ja, ich hab es auch kürzen lassen, um ein paar Zentimeter.

Das Kleid ist schon drei Jahre alt, das gab es damals bei Divided Black :) Aber aus der normalen Kollektion, keine Fashion Against Aids Extrakollektion.

Der Nagellack ist heartbeat von P2, der macht meine Nägel allerdings sehr kaputt. Die splittern komplett ab, kann ich also leider nur bedingt empfehlen. Ich habe mir heute zwei ähnliche Rottöne von Essie gekauft, die halten super bei mir.

Ansonsten finde ich den letzten Beitrag sehr passend und deckt sich eigentlich genau mit meiner Meinung. Danke :)

Amor and Psyche hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus! :)

www.amorandpsyche1.blogspot.com

Jules hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
woher sind denn die ketten?

Anonym hat gesagt…

Der Beitrag deckt sich genau mit deiner Meinung???? Sorry, aber ich bin etwas entsetzt. Dass der Kommentar unsachlich und daher unnötig war, darüber muss man nicht diskutieren, aber ich bezweifel mal ganz stark, dass die Meisten, die dich hier kritisieren neidisch auf dich sind. Natürlich möchte man lieber Positives hören, aber man sollte sich auch negativer Kritik gegenüber aufgeschlossen zeigen und vielleicht auch mal über Anregungen nachdenken, was nicht bedeutet, dass du dich ändern sollst. Ich finde es schade, dass du es auch noch unterstützt, wenn hier kritische (oftmals sachliche) Kommentare jedes Mal niedergemacht werden.

Ganz nebenbei finde ich das Outfit ebenfalls sehr schön.

77p7zy hat gesagt…

Ach komm, als ob ich jemals irgendeinen sachlich geäußerten kritischen Kommentar niedergemacht hätte. Im Gegenteil, ich gehe doch wirklich auf die Meinungen, ob positiv oder negativ, ein. Dass ich im Großen und Ganzen mit dem Outfit zufrieden bin, wenn ich es hier zeige, sollte ja wohl klar sein. Ich höre mir super gerne Vorschläge an, auch Kritik. Das ist echt überhaupt kein Thema, ich bin ja sogar froh, wenn hier ein Austausch stattfindet und ich so neue Ideen bekomme. Aber wenn ich mir anhören muss, dass meine Beine zu dick sind oder wo denn bitteschön mein trägerloses Kleid halten soll, denk ich mir halt nur wtf?! Zumal es ja auch einfach gar nichts bringt, das zu betonen. Als ob ich bis dato nicht gecheckt hätte, wie meine Figur aussieht. Dass die Beine eher kurz und die Waden eher kräftig sind, sieht ja wohl echt jeder. Aber so what? Ich kanns ja nicht ändern und außerdem mag ich meine Figur mittlerweile und fühle mich so auch wohl. Echt jetzt.
Und der Kommentar hat doch genau das aufgegriffen, sie hat doch im zweiten Post gesagt, dass es überspitzt formuliert war und eben nicht alle kritischen Kommentare von Neidern kommen. Das ist mir ja schon auch klar, zumal ich von dem Neidargument sowieso gar nichts halte. Also wirklich gar nichts. Ich wüsste nicht warum man gerade auf mich neidisch sein sollte. Also echt.

Anonym hat gesagt…

hey, also ich finde das outfit super schön, haben hja mittlerweile auch schon einige gesagt ;)
du meintest doch du hast das kleid über ebay gekauft, wie hast du das dann gefunden? also wusstest du schon dass du genau das willst und hast dann gezielt gesucht? (dann würde ich gerne wissen, was du in die suchleiste eingegeben hast!) oder bist du nur durch zufall darauf gestoßen?

ich bin übrigens auch fan von deinem schmuck <3

xoxo

Jakarta Hotel hat gesagt…

Nice style! Keep update.

jual jersey grade ori murah hat gesagt…

i like the dress i'ts simple nice :)

Referensi puisi romantis umtuk kekasih hat gesagt…

I'm really happy to find this site and did enjoy reading useful articles posted here. The ideas of the author was awesome, thanks for the share.

Sewa Mobil Bandung hat gesagt…

Very beatiful,

hello from indonesia

Kommentar veröffentlichen