23.05.2012

my heart is yours




Kleid von Zara, Sandalen von Topshop, Tasche über ebay.
Jumpsuit angezogen. Unzufrieden. Lieblingskleid vom letzen Jahr angezogen. Unzufrieden. Pinkes Kleid angezogen. Elektrisch aufgeladen. Neuen Rock angezogen. Kein passendes Oberteil gefunden. Allerliebsteslieblingskleid angezogen. Mit Schrecken festgestellt, dass es doch sehr kurz (geworden?) ist. Weiße Shorts angezogen. Dreckig.
Scheiß Morgen, echt. 
Das ist jedenfalls dabei herausgekommen...

Kommentare :

Sie. hat gesagt…

Also ich seh "scheißer" aus an so nem Morgen! ;)

ysminblk hat gesagt…

hihi, das kenne ich! plötzlich gefällt einem kein kleidungsstück mehr, alles ist wie von zauberhand plötzlich total doof geworden und irgendwie will nichts so richtig gefallen xD das ist immer doof ^^

aber das outfit ist ja letzten endes doch noch sehr, sehr schön geworden! schön dich mal wieder in einem kleid zu sehen ;)

welcome to my jungle hat gesagt…

Solche Momente kenne ich nur zu gut! Ist aber trotzdem was Gutes dabei rausgekommen. Das Kleid wollte ich auch unbedingt, war aber zu spät! :-(

- Dani

Anonym hat gesagt…

Ja, das kenn ich auch...
Das Armbändchen sieht hübsch aus. Woher ist das? Danke!

Anonym hat gesagt…

wasn das für n omakleid, geht ja gar nicht!

JillePille hat gesagt…

Puuuuuh, sich in Eile umziehen und jedes Outfit übertrifft die vorherrschende Unzufriedenheit - das kenn ich. Ich finde jedoch, dass du wie immer toll aussiehst. Das Kleid fand ich letztes Jahr an dir im Stylediary schon so toll. Welcher Nagellack ist das denn? Der leuchtet so schön!

paulina hat gesagt…

kenne solche tage :) aber sehr, sehr tolles outfit! auch der nagellack! sehr hübsch! :)

mein Kanal: minaartfashion

Anonym hat gesagt…

Finde das Outfit nicht sehr gelungen. Zu dem Kleid passen Goldtöne besser und der pinke Nagellack wirkt auch irgendwie deplaziert.

IamaShopaholic hat gesagt…

Ich brauche das Kleid unbedingt :D
Der Nagellack ist ja mal krass, welcher ist das? Nicht der P2-"Passion", oder? (bei mir leuchtet der nämlich nie so knallig ;))

Irina hat gesagt…

Hahhaha, das kenne ich. Und vor allem: das passiert immer last minute, wenn man eigentlich schon raus müsste :-)

yvonne hat gesagt…

muss eine dringende frage zu einem früheren post loswerden: welches modell von h&m ist deine dunkelgraue skinny jeans denn genau? bin schon länger auf der suche nach genau so einer dunklen waschung mit zipper, jedoch bisher nicht fündig geworden :-/
ist die von divided (super squin)?

danke im voraus,
lg yvonne

Sommermädchen hat gesagt…

Oh ja, so einen Morgen hatte ich Dienstag und hab mich den ganzen Tag schlecht gefühlt.

www.kamerakind.blogspot.de

v.saveddimples hat gesagt…

:D oh ja das kenne ich...an solchen tagen am besten einfach nicht mehr in den spiegel gucken... dann gibt es aber auch wieder solche momente, wo man einfach in 2 minuten irgendwas greift und es sieht wahnsinnig gut aus!

Prada-Princess hat gesagt…

Dito! Solche Tage sind regelmäßig:D
Ich mag die Tasche!! :)

Kommentar veröffentlichen