12.05.2012

paisley










Kleid und Sandalen von Zara

Kommentare :

Nico hat gesagt…

Schönes Kleid :)

Anonym hat gesagt…

Du bist so dünn geworden :-/

welcome to my jungle hat gesagt…

Das Muster steht Dir super!

- Dani

paulina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!

carolin hat gesagt…

steht dir wunderbar. :) leider steht mir vieles nie, was mir total gut an dir gefällt. die gestreifte hose hab ich zum beispiel heute anprobiert, dabei find ich sie an anderen so schön. genau so wärs bei dem kleid.

Anonym hat gesagt…

An dir sieht das Kleid tausendmal besser aus als im Onlineshop!!!

frohsinn hat gesagt…

Ich hab das Kleid gestern nicht im Zara gefunden :( Wobei es meinen Freund freut, der hasst solche Schnitte, ich liebe sie ^^ sieht ganz toll aus! lg

Antonia hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Hab's mir jetzt mal in einem Anflug von Farbenliebe auch bestellt. Ich werde es mit schwarz kombinieren - und vl. einen Gürtel noch benutzen. Mal gucken :)

hope hat gesagt…

Toll!
So ein Kleid wäre noch was für den Südfrankreich-Urlaub im Juli... Mal sehen, ob ich es hier finde und ob es mir überhaupt (auch so gut) steht. :)

Laura hat gesagt…

Darf ich fragen als was du eine Ausbildung machst? :) und falls das nicht zu privat ist wo? LG

Leenchen hat gesagt…

toll! :)

Anonym hat gesagt…

Hey ein echt tolles Sommerkleid!
Habe soben auf Instagram deine Schreibtischlampe gesehen und mich sofort verliebt :) Von welcher Firma ist die?

77p7zy hat gesagt…

Die Schreibtischlampe ist von Ikea, aber bestimmt schon 10 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob's die noch gibt.

Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in einem Multilabelstore.

Danke, ihr seid so lieb :)
Ich liebe solche weiten Schnitte ja total, aber da gibt es auch so gewisse Feinheiten, auf die ich achte, damit es nicht zu zeltig aussieht. Die Partie oben muss mMn schön gearbeitet sein und ein abgerundeter Saum unten lässt viele Kleider irgendwie noch unförmiger aussehen. Das hier erinnert mich z.B. total an das schwarz/weiße French Connection Kleid mit dem Vogelprint. Ich kenn auch ein paar Typen, die solche Kleider per se scheiße finden, frohsinn, aber für das habe ich vorgestern nur Komplimente bekommen :)
Ich hatte es ja erst mit den neuen Sandalen an, zwangsweise, weil ich mich erst mittags umgezogen habe. Die gehen gar nicht dazu, dann am Abend hatte ich zuerst die schwarzen Topshopsandalen an, dann die hier. Mit Schwarz hat es mir auch gut gefallen und ich kann mir das wirklich gut an dir vorstellen Antonia!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich bin seit kurzem regelmäßige Leserin und würde gern wissen, wie du diesen tollen "Zopf" hinbekommst. Gucke immer ganz neidisch auf deine Haare :-).
Gruß
Dani

Lina hat gesagt…

Ich finde auch dass das Kleid toll sitzt. Ich bin auch gar kein Fan von "mit einem Gürtel in der Taille sähe es besser aus". So wie es ist, ist es perfekt!

Jessica hat gesagt…

das kleid ist ja toll!!!

Annette hat gesagt…

sehr schick !! Das Kleid sieht so toll an dir aus, im Online Shop wäre es mir so gar nicht aufgefallen :D

Kommentar veröffentlichen