05.05.2012

stripey stripey





 Gestreifte Skinnies (hier ein bisschen nach Innen umgeschlagen, Zeit zum Kürzen gab es noch nicht) von H&M L.O.G.G., Top von Topshop und Ballerinas von Zara.

Kommentare :

minou hat gesagt…

die skinny sieht wirklich gut aus!
hab sie heute auch in der hand gehabt, war mir nur nicht sicher wegen der größe, weswegen ich sie kurzerhand lieber liegen gelassen hab (eher auch wegen der langen schlange vor der umkleide...)
welche größe hast du denn mirgenommen, sodass sie noch zu lang ist?
lieben gruß :)

melanie hat gesagt…

das outif ist richtig schön. die hose steht dir sehr gut.

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Hose. :)

→le cours des choses

Anonym hat gesagt…

Hast du sie in der gleichen Größe wie die Jamie geholt?? Also 36 bzw. in Größe 28???

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus :) Welche Größe hast du in der Hose genommen? Deine ganz normale?

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus :) Welche Größe hast du in der Hose? Deine ganz normale?

Anonym hat gesagt…

Super muss nicht gekürzt werden! Wie fällt die aus größentechnisch?

Nadine hat gesagt…

...cool, an Dir.
Hab die vor ein paar Wochen auch gesehen, mir war die aber zu kurz :-/
Wie groß bist Du denn ?

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Die Streifenjeasn steht dir echt gut. So eine ähnliche suche ich schon die ganze Zeit.

http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Antonia hat gesagt…

Irgendwie sieht die total toll aus. Aber H&M-Hosen leiern bei mir so krass. :( Und ich bin so verwöhnt von den Jamies und Leighs ;)

Aber: Sie steht dir super!

77p7zy hat gesagt…

Antonia: ja, davor habe ich auch etwas Angst, weil sie so weich ist. Hatte sie gestern Abend an und an den Knien ist sie schon weiter geworden. Zur Not bringe ich sie zum Schneider und lasse mir da etwas Stoff wegnehmen.

Nadine, ich bin so 1,62m ungefähr. Genau weiß ich es nicht...

Ich habe sie in 36 genommen, 34 gab es leider nicht mehr, hätte ich aber gerne mal im Vergleich anprobiert. Also theoretisch schon meine normale Größe...

Emma hat gesagt…

Sieht sehr gut aus :D

emmabrwn.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

steht dir wirklich sehr , sehr gut! was ist das eigentlich genau für eine ausbildung die du da machst?( ich hoffe das ist ncht zu pesönlich!?)
lg mina

Anonym hat gesagt…

tolle hose, löst sofort einen haben-will-reflex aus. mist ;)! vielleicht hast du ja mal lust, ein paar frisuren zu posten, die du dir so machst? ich <3 deinen blog!

Anonym hat gesagt…

hey :) habe die hose auch heute gesehen. aber ist das nicht eigentlich eine 7/8 hose? die sieht bei dir nicht so kurz aus

77p7zy hat gesagt…

Ja gut, ich bin ja auch eher klein... So what, ich lasse sie ja eh kürzen ;)

Ich mache mir eigentlich gar keine Frisuren. Also das höchste der Gefühle ist ein Dutt. Manchmal ein hoher Zopf, aber das war's dann auch schon. Ganz selten stecke ich mir bei offenen Haaren zwei Strähnen nach hinten. Das war's halt wirklich schon...

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine Frage - habe das auch oft bei dir und anderen im Forum beobachtet- tragt ihr alle keine Struempfe in Chucks?

Anonym hat gesagt…

ach das mit der länge war auch nicht böse gemeint. würde die hose auch lieber als lange und nicht 7/8 tragen können :)

Antonia hat gesagt…

Hab die Hose heute auch angesehen:) krass wie lang sie bei dir ist! Mir war sie viel zu kurz:(:(:(

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist wirklich schön. Ich würde sie auch gar nicht auf 7/8-Länge kürzen lassen, sondern genau so, wie du sie auf dem Photo umgeschlagen hast.

Anonym hat gesagt…

Bin echt sehr begeistert von deinem Outfit!
Habe genau so eine Hose von Bershka aus Spanien, die aber schon mindestens 4 Jahre alt ist, und heute habe ich sie mal wieder rausgekramt!
Toller Blog!!
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Hey, geiler Blog! In deinem Post vom 28.2.2012 ist ein Foto mit nem weißen M.Jacobs Tshirt. Suche schon seit Monaten danach! Weißt du, wo ich das Tshirt herkriege??? Danke schonmal für deine Antwort ;) LG

77p7zy hat gesagt…

Ich hab's auch nicht böse aufgefasst :) Ist ja theoretisch auch einfacher, wenn man die Hosen kürzen lassen kann als andersrum.

Also ich werde sie auf die Länge kürzen die man auf den Bildern sieht, nicht kürzer. So habe ich das auch gemeint, ganz lang gefällt mir bei dem Stil der Hose nämlich nicht. Und ohne den Umschlag hätte sie bei mir eine normale Länge.

Antonia, bis wohin ging sie denn bei dir? Kürzer als bei Elin Kling?

Hm, dieses Marc by Marc Jacobs Shirt war bestimmt aus der Special Items Kollektion, da gab es auch mal die passenden Stofftaschen. Davon habe ich eine, aber das ist echt schon super lange her, bestimmt 4 Jahre. Ich glaube das gibt es wenn vielleicht noch bei ebay(.com) :)

april 5 hat gesagt…

super outfig <3

die hosen sind sooooo toll! hab sie online und im shop gesucht, leider ohne erfolg :( hast du einen tipp?

gruss rebecca

ani hat gesagt…

es muss mehrere varianten von der hose geben! ich bin nämlich kleiner als du (1,60) und bei mir ist die eher 7/8 länge, bzw ein wenig kürzer, als auf deinen bildern. und ich hab auch nicht übermäßig lange beine ;) irgendwie komisch... aber mit der größe kann ich dich vermutlich beruhigen (falls du's noch nicht ausprobiert hast): hatte auch bedenken und noch einmal eine 34 ausprobiert, und die war mir viiiel zu klein, da scheint also ein riesen größen unterschied zu sein.ich hab die nicht mal hochbekommen :D

Kommentar veröffentlichen