04.05.2012

Update



Top und Sandalen von Topshop, Rock von Zara. Mal wieder ein iPad Post, daher nur ein kurzes Update: das MacBook ist in der Reparatur, meine Garantie geht noch bis zum 21. Mai. Glück gehabt! Und jetzt werde ich mich über Apple Care informieren, sicher ist sicher.

Kommentare :

Anja hat gesagt…

Super schön!
In welcher Größe hast du das Top denn genommen? Ich bin total unsicher..
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Farbkombination, das Outfit gefällt mir gut

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Ich glaube ich habe mich grade in deine Schuhe verliebt! LG

http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Phu et Marie hat gesagt…

Die Sandalen sind total interessant. Eigentlich mag ich solche Zehendinger nicht, aber bei dir sehen sie wirklich gut aus.

Lg Marie von http://phuetmarie.blogspot.de/

Fraeulein Mai hat gesagt…

Viel Erfolg mit dem MacBook!Hoffentlich hast du immer fleissig BackUp gemacht ;) (ich spreche da aus Erfahrung..Ha!)

Katharina hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön. !!
lG
→le cours des choses

girls hodgepodge hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir richtig gut :)

http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wie lädst du denn Bilder über das iPad hoch? Sorry fùr die doofe Frage, aber ich Krieg das nicht hin

Anonym hat gesagt…

hi! lass mich schon lange von deinem blogg inspirieren, dein style gefällt mir super gut!

der rock ist toll! auch mal ne abwechslung zu den skinnies;) ist der aktuell? bin gerade auf der suche ;)

lg rebecca

Anonym hat gesagt…

machst du eigentlich sport? wenn ja, welchen?

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist super. Ich hab den Rock auch daheim aber leider ist er mir zu kurz.

@ Rebecca: Ich würde ihn also hergeben, falls du ihn noch suchst.

Anonym hat gesagt…

Wo hing denn die Kette von H&M mit den Neonsteinchen in Wü? Hab sie leider nicht finden können.

77p7zy hat gesagt…

Die hing etwas versteckt bei dem Silberschmuck hinter(!) einer ähnlichen kurzen Kette mit Glassteinen und rosa Steinen.

Der Rock ist leider nicht aktuell, sondern aus dem letzten Sommer. War/ist in Weiß mein absoluter Lieblingsrock, daher habe ich mir den Roten noch bei ebay ersteigert vor einigen Wochen.

Oh, das mit iPad und dem Bilderhochladen ist so eine Sache. Wahrscheinlich gibt es einfachere Wege, aber ich lade das Bild erst über das iPhone bei tumblr hoch und setze es dann hier über diesen Link und nicht über die Bildfunktion ein. Du könntest dir aber z.B. auch photobucket als App fürs iPad holen und dir den Weg über das iPhone sparen.

Ich habe das Top in UK10 genommen :) Das ist sooooo super, ganz ganz weich und schön leicht. Ich hätte es mir auch noch in Weiß kaufen sollen...

Cato hat gesagt…

Die Farbkombi ist echt spitze!!! Jetzt ärgerts mich direkt, dass ich ihn auch nur in weiß hab!

Anonym hat gesagt…

@Anonym: In welcher Größe hast du den Rock denn? Würde ihn dir evtl. gerne abkaufen.
Kannst dich melden unter: nebel.mada@freenet.de.

lg Dani

Kommentar veröffentlichen