13.05.2012

work // party



 Seidenbluse von Closed, schwarze Skinnies von Topshop, Sandalen von Zara

Und abends zum Weggehen dann mit den neuen Wedges von H&M. Die ersten Schuhe seit Jahren, in denen ich mir Blasen gelaufen habe. Danke dafür. 


Kommentare :

Phu et Marie hat gesagt…

Der Nagellack ist ja toll. Von welcher Marke ist der denn ?

LG Marie

http://www.phuetmarie.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Welche Größe hat denn die Tasche? L oder M???
lg
Dani

Kultur und Stil hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit, die Bluse gefällt mir super, ist sie aktuell aus der COS Kollektion?
Und du glückliche, dass du dir so selten Blasen läufst, bewunderswert... leider bin ich sehr Blasenanfällig, obwohl ich immer brav auf die Qualität der Schuhe achte...

xxx Anita

Anonym hat gesagt…

Die Bluse ist von closed.

Anonym hat gesagt…

Die Brille ist ja der Wahnsinn. Welche ist das??

Anonym hat gesagt…

Was hat es eigentlich mit deinen Brillen auf sich? :-) "Brille/Sonnenbrille" wäre mal ein schöner Special-Post :-) !!! Lg

the prime of life hat gesagt…

ein stimmes und cooles outfit, wie eigentlich jedes hier von dir!! gefällt mir sehr! lg

Lisa hat gesagt…

Blöd mit den Blasen -.- jetzt bräuchtest du eher das compeedpaket das die mir geschickt haben...

ich find die Tasche übrigens hammermäßig! Hab mir auch so eine bestellt. Ich hoffe nur, dass die Chinesen-Post schnell ist! Bin schon ganz wild auf die Tasche.

lg Lisa
http://mademoisellelieschen.blogspot.de/

Sania hat gesagt…

super Outfit :)
kannst du mal ein Make-Up Post machen ?
LG

paulina hat gesagt…

wow!! wunderbares outfit! gefällt mir unglaublich gut!!
@anonym die tasche ist größe l :)

Nelli hat gesagt…

super schönes schlichtes outfit :) das sind immer die besten

77p7zy hat gesagt…

Ich kann mal einen Brillenpost machen demnächst. Vielleicht kaufe ich mir noch eine zweite Sonnenbrille diese Woche :)
Die Sehbrille ist eine Tom Ford, Modell TF 5207

Chealsy hat gesagt…

Ich habe mir auch mal Wedges von H&M gekauft und üble Blasen geholt, seitdem kaufe ich nur noch echtes Leder und wenn möglich super bequem... Z.B. kann man hier welche finden. Ich finde es einfach wichtig, nicht den ganzen Abend mehr leiden zu müssen... ;)

Leenchen hat gesagt…

der dutt passt dir so toll! du bist unglaublich hübsch! :) außerdem finde ich die farbe des hemdes toll! ne, echt super kombiniert hier mal :D

Kommentar veröffentlichen