01.06.2012

1st







 Das Oberteil und die Sandalen sind von Zara, die Skinny ist von Topshop. 
Ich stehe im Moment darauf meine Haare den Tag über so zu tragen wie ich sie mir am Morgen im Bad zum Waschen und Schminken schnell und ohne große Gedanken zusammengebunden habe. Der unordentliche, hohe Zopf passt doch ganz gut zum gesamten Look des Outfits. Und gestern Nacht habe ich sie zum ersten Mal seit langem wieder offen getragen. Bilder folgen... 
Danke übrigens für eure Tipps bezüglich der Haarproblematik, ich werde sie mir wirklich zu Herzen nehmen.


Edit: 
Wundert euch nicht, ich habe nur die Bilder nachträglich ausgetauscht, weil ich mit der Fotoqualität gestern überhaupt nicht zufrieden war. Das Outfit ist aber identisch.

Kommentare :

Marie hat gesagt…

ich liebe deine Outfits!!!

Antonia hat gesagt…

So schön. Meine Haare trage ich momentan auch so :) aber vor allem weil sie mich nerven. haha. Schönes Outfit, einzig die Hose könnte für mich nen Ticken länger sein ;) ansonsten <3

Anonym hat gesagt…

Schaut super aus.
Ist die Hose blau oder schwarz?

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Würde ich ganz genauso tragen. :)
Findet man das Shirt eigentlich auch online? Hab mich gerade mal durchgewühlt und leider nichts gefunden.
Und sind die Kettchen auf den Sandaletten silbern oder golden?

Anonym hat gesagt…

wie groß bist du denn?
Weil deine Jeans immer so perfekt von der Länge passen, meine sind immer zu lang. Entweder bin ich zu klein oder ich kaufe einfach das falsche Modell :D

Sue hat gesagt…

Ich könnte wirklich jedes einzelne Paar deiner Schuhe klauen, jedes!
Du hast so tolle Schuhe, und besonders Sandalen - wenn ich dann zu Zara renne, um die nachzukaufen, haben sie die bei uns nicht :(

77p7zy hat gesagt…

Sue, fragst du auch nach? Mir wurden die Sandalen z.B. auch aus dem Lager geholt. Wenn du genau weißt, was du willst, dann holen sie dir eigentlich auch immer die Sachen :)

Ich bin so 1,62m, die Hose hier ist jetzt aus der Petite Abteilung von Topshop, hat also eine 28er Länge. Ich lasse die meisten Hosen aber kürzen...

Das Shirt habe ich reduziert im Laden gekauft, ich habs jetzt gerade nicht online im Sale gefunden, sorry. Die Kettchen sind sowohl silber als auch gold :)

Die Hose ist schwarz.

Und vielen vielen Dank :)

Anonym hat gesagt…

ich mag dein haar :) klar, sind jetzt nicht super gesund, aber hat numal nicht jeder 'ne tolle haarstruktur. dafür bekommste den messie-style umso besser hin, mag das total :)

Anonym hat gesagt…

Sag mal, sind die Sandalen jetzt gold oder silber? xD

madame fou hat gesagt…

Super schönes Outfit! Woher sind deine Ketten? Die sind soooo schön!

77p7zy hat gesagt…

Die zwei kürzeren sind von Topshop aus London und die lange Kette mit dem Herzanhänger ist von Urban Outfitters und dort auch gerade im Sale.

Die Sandalen sind wie oben schon geschrieben beides, jeweils Gold und Silber :)

line hat gesagt…

nach dem oberteil habe ich auch schon gesucht aber leider nicht gefunden :( :D ich finde das outfit einfach richtig schön!:)) woher ist denn deine tasche? ich hoffe du hast das nicht schon geschrieben und ich habe es übersehen :/ die ist nämlich auch echt toll´!! :)) es ist einfach alles toll! :D liebe grüße <3

Anonym hat gesagt…

welche initiale steht denn bei dir auf dem herzanhänger von UO?
ich bin grad am überlegen, ob ich sie mir auch kaufen soll, da sie ja jetzt sogar runtergesetzt ist, bin aber nicht sicher, ob vllt. komisch ist, seine eigenen buchstaben zu tragen, also den seines namens...

Anonym hat gesagt…

achja, noch eine frage zu der UO Kette:
ist die Kette an sich schon beim Kauf so lang, oder hast du den Anhänger woanders drangemacht?
und bleibt das gold lange oder verfärbt sich das nach einiger zeit?

übrigend GANZ großen lob an deinen tollen blog und stil! momentan echt einer meiner lieblingsblogs, da deine outfits einfach totak meinem geschmack entsprechen und eine unglaublich tolle inspiration für mich sind! MACH WEITER SO! :)

OrangeJuice hat gesagt…

Ich überlege mir die Sandalen auch aus dem Internet zu bestellen oder halt welche in Pink mit Steinchen aus dem Zara online shop. Kannst du mir sagen, wie diese ausgefallen sind? So wie die restlichen Sandalen aus Zara ?

Charly hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Das mit der Frisur mach ich auch oft so. Ich mach mir über Nacht nen Dutt und trage die Haare dann den nächsten Tag einfach so weiter. So lässig krieg ich das frisch nämlich gar nicht hin ;)

77p7zy hat gesagt…

Also ich habe meine ganz normale Größe (39) bei denen genommen... Ich habe eigentlich bei all meinen Zara Schuhen meine normale Größe, ihc würde also schon behaupten, dass sie normal ausfallen :)

Die UO Kette habe ich nicht verändert, die Kette ist so lang. Und ich muss sagen, dass sich überraschenderweise erst jetzt die Kette etwas verfärbt. Ich trage die ja wirklich seit Monaten jeden Tag. Und es fällt auch kaum auf, finde die "Qualität" für den Preis also echt in Ordnung.

Bei mir steht ein K auf dem Herz, meine Initiale :) Ich finds gar nicht komisch :)

Die Tasche ist eine Replika der Balenciaga Giant City und habe ich mal bei ebay von einem privaten Händler gekauft. Solche gibt es aber bei ebay.com sehr oft und auf shoplush.com z.B. auch :)

Und ihr wisst gar nicht, was ihr mir für eine Freude damit macht, wenn euch der Blog gefällt. Das freut mich echt zu hören!

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Ich trage meine Haare momentan nur als Dutt. Erst weil wegen Hitze :D und danach hatte ich kein Bock mehr auf offene Haare :D

Ich steh total auf die Kombi!
Steht dir! :)

Liebe Grüße
http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

EMHPHOTOGRAPHY hat gesagt…

Dein Outfit sieht wirklich super aus!
Die Schuhe sind total schön und ich mag die dünnen Armbänder.
TOP!

lg eva

http://www.emh-photography.blogspot.de

Henniii hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Ich liebe deinen Blog.

Anonym hat gesagt…

Line das shirt gibts hier...

http://www.ebay.de/itm/270998289104?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Kommentar veröffentlichen