01.06.2012

Die Beste





         Life of Elin Kling

Kommentare :

nati hat gesagt…

wow, ihre große schwarze tasche ist der hammer <3
was ist das für eine??

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Frau! Die Tasche finde ich auch toll <3

Sie. hat gesagt…

Definitiv die beste! Für mich DIE Inspiration schlechthin.

Anonym hat gesagt…

zu oberflächlich. zu durchschnittlich.
aber ich mag ihre simplen und dennoch schönen outfits.

oddache hat gesagt…

Ich würde soo gern mit ihr tauschen! Traumjob und Traumgarderobe :)

Madeleine hat gesagt…

klar, die outfits sind toll aber ihr blog ist zu durchdacht und oberflächlich/ gestellt.

77p7zy hat gesagt…

Die Tasche ist von Celine.

Ich finde den Blog eigentlich gar nicht gestellt und oberflächlich. Man nimmt ihr die Outfits ab, merkt, dass sie hinter dem steht, was sie präsentiert und gerade auch in dem Video wirkt sie unheimlich sympathisch. Die letzte Sequenz ist toll, ich finde ihre Ausstrahlung ganz toll. Sehr lässig.

lavieestailleurs hat gesagt…

tolles Video! und ich finde auch, dass Elin Kling eigentlich authentisch wirkt und ihre Outfits sind auch sehr tragbar, was nicht auf allen grossen Blogs der Fall ist.

Kommentar veröffentlichen