02.06.2012

Donnerstag






Das Top, die Lederjacke und die absichtlich offen getragenen Ankle Boots sind von Zara, die Skinny ist von Topshop.
Gut, dass es Donnerstagabend geregnet hat - Zeit für die neuen Lieblingsbooties! 

Kommentare :

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Das Top ist süß!
PS: Ohne die "Passwort-Abfrage" wäre das Kommentieren wesentlich einfacher!

Anonym hat gesagt…

Als ich das Top bei deinen Einkäufen gesehen habe, war ich nicht wirklich davon überzeugt, aber du hast es mit der Skinny und der Lederjacke super kombiniert und getragen sieht es toll aus. Wieder mal ein schönes Outfit.

LG Kascha

Francesca D'oro hat gesagt…

ich finde die lederjacke richtig toll <3 <3

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Superschönes Top! Leider hat es weder unser Zara noch der Zara OS :-(.
lg Dani

Anonym hat gesagt…

magst du vielleicht mal einen post über deine ausgeh-schuhe (also high heels und co) machen? :)

X-Tina hat gesagt…

Gibt es das nicht online?!?
Du siehst toll aus <3

Antonia hat gesagt…

Wah! Ich brauch die Boots auch. Verdammt. Zara.macht.mich.arm.

Lara hat gesagt…

Das Top sieht richtig geil aus und deine Haarfarbe ist so schön!

Annika hat gesagt…

Gibt es die Topshop Skinny (noch) online? Wenn ja, kannst du den Link posten?

Rosa hat gesagt…

Hey!
Hast du diese Gogo Philip Ketten bei Topshop in der Oxford Street gekauft?? Die sind echt toll!

LG!

77p7zy hat gesagt…

Ja genau, habe sie im Flagshipstore auf der Oxford Street gekauft.

Das ist diese Leigh:

http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=4342446&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=345890&parent_categoryId=345453&pageSize=20&refinements=category~[346272|345890]&noOfRefinements=1

Das Top habe ich online leider (noch?) nicht gefunden, sorry :(

Haha Antonia, du solltest sie dir wirklich holen, sehr bequeme Schuhe!

Ich kann gerne mal einen Post über meine Schuhe allgemein machen, weil ich zum Weggehen eigentlich alle meine Schuhe trage, ob flach oder hoch. Okay, die richtigen High Heels trage ich natürlich nur zum Weggehen :)

Danke <3

Anonym hat gesagt…

warum trägst du die schuhe offen? hab das bei einigen vs models gesehen, und mich das gefragt ;) soll kein "meckern" sein, nimmt mich nur wunder!

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir bitte bitte die Art.Nr. & den Preis des Top nennen? Möchte im örtlichen Zara anrufen um die Verfügbarkeit zu erfragen...:o) LG

Anonym hat gesagt…

Super siehst du aus, wie immer :) Ich finde deinen Stil sehr schön!

Und wofür ich auch ein großes Lob aussprechen möchte (ok, etwas ungewöhnlich und freakig vielleicht, aber es muss mal raus... ;)): Mir fällt deine Rechtschreibung immer wieder positiv auf!! Es gibt so viele Blogs, auf denen kein vernünftiger Satz zustande kommt und die haarsträubendsten Rechtschreibfehler gemacht werden und das ist bei dir NIE so!! Danke dafür ;-)

77p7zy hat gesagt…

Dankeschön :)

Oh nein, ich hab die Artikelnummer nicht mehr! Scheiße, ich habe schon alles rausgeschnitten und weggeschmissen, sorry. Es kostet aber 16,90€ und ist von TRF. Ich hoffe du findest es trotzdem!

Hm, ich finde das irgendwie lässig und cool :D Keine Ahnung, bei denen ist der Reißverschluss auch sehr kurz. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so gewollt ist, weil man wirklich noch einen sehr guten Halt in den Schuhen hat, obwohl sie offen sind.

Siska hat gesagt…

deine outfits gefallen mir alle ausnahmslos! ich habe dich mal verlinkt:)

rahel hat gesagt…

hey,
mag deinen blog und deine outfits sehr. habe eine frage zur seidenbluse von closed. ist die sehr blau, oder eher gräulich-hell wie auf dem shopbild? mag hellblau im allgemeinen nicht, die bluse hat es mir aber krass angetan und erwäge den kauf. steht dir auch wirklich hervorragend.
danke schonmal für die antwort.

Anonym hat gesagt…

Was ziehst du zu Watch The Throne an ? :) ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll :/

77p7zy hat gesagt…

Ich werde nicht gehen... Aber theoretisch hätte ich wohl die Booties getragen, schwarze Skinny und das blau/weiße Streifenshirt.

rahel, die Bluse hat so eine Farbe wie auf meinen Bildern. Im Shop ist sie zu blass abgebildet und wirkt tatsächlich auch zu gräulich. Vielen Dank! Du würdest den Kauf nicht bereuen, sie ist wirklich ein tolles Teil :-)

Geraldine hat gesagt…

Das Top steht dir super, tolle Form und nicht so "sackig" sondern an der Taille etwas betont. I like! vielleicht schau ich sie mir auch mal an..;)

Ganz liebe Grüße

peutetre-beauty.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen