05.06.2012

Eine Erkältung im Frühling?

via tumblr
Dank gilt der glorreichen Idee spontan eine Nacht draußen im Regen und Sturm zu verbringen um die Stadt zu erkunden. Mit Ballerinas und Lederjacke, der Schirm hat nicht mehr viel geholfen.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! VG Kascha

77p7zy hat gesagt…

Wie lieb! Vielen Dank!

Wiebke hat gesagt…

Ha, das kenn ich. Aber de Ehrgeiz die hübschen Sachen zu tragen ist einfach immer wieder stärker ;-) Auch von mir gute Besserung!

X-Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls eine Gute Besserung, damit Du rasch wieder gesund bist!

77p7zy hat gesagt…

Awww, ihr seid so lieb! Danke! War heute den ganzen Tag unterwegs, dick eingepackt mit riiiiesigem Tuch. Salbeitee gabs auch schon. Wird morgen hoffentlich wieder weg sein oder zumindest besser.

birgit hat gesagt…

ohje, mir gehts grad genauso. hab mich wohl am SA auf der Hochzeit meiner Schwester verkühlt.
:( aber das wars wohl wert. :)

das wetter ist aber auch schrecklich (zumindest hier in Ö) heute nur 5°C :(

wünsch dir ebenfalls gute besserung!

Kommentar veröffentlichen