05.06.2012

Gestern

Kommentare :

Siska hat gesagt…

supertolle schuhe, woher hast du die denn?

welcome to my jungle hat gesagt…

I want your shoes & t-shirt! :-)

Viele Grüße,

Dani

Charly hat gesagt…

Oh Neid! Du hast das Shirt, welches ich auch so gerne hätte. Leider ist das im OS meist ausverkauft :/ Die Sandalen sind auch ein Traum!
Sehr, sehr toll.

77p7zy hat gesagt…

Siska, die sind von Zara und ganz aktuell! Schönsten Sandalen ever :)

Charly, ich hab das online noch nie gesehen, ich habs mal im Februar oder so im Laden gekauft. Im Endeffekt hätte ich es nämlich auch noch gerne in Rot gehabt... :)

welcome to my jungle, auf auf in den zara Onlineshop, zumindest die Schuhe gibt es dort noch!

Anonym hat gesagt…

http://www.ebay.de/itm/H-M-Kette-Neon-Blogger-Neonkette-Trend-Conscious-Strass-Strasskette-/221040851148?pt=DE_Armb%C3%A4nder_Sets&hash=item33770fb8cc

glaube dass solltest du sehen;)

Summer hat gesagt…

schönes Outfit :))

Iiich hat gesagt…

@Anonym
Das ist doch ihr Ebay Account. :)

nati hat gesagt…

hey
sag mal hast du deine abschlussprüfungen schon alle hinte dir?

lg

line hat gesagt…

ist das oberteil auch von zara? und woher ist denn deine tolle tasche? ich könnte dir einfach immer alles nachkaufen!:D <33

Lea hat gesagt…

woher ist denn die tasche? :)
lg

Charly hat gesagt…

Das Oberteil gibt es in rot doch aber im OS, oder täusche ich mich?

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist von Lush, wird aktuell, soweit ich das erkennen kann, auch bei Ebay angeboten, suche mal "Lush Motorcycle".

Anonym hat gesagt…

Das ist es doch in rot oder??
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189521/672040/T-SHIRT%2BMIT%2BZAHLEN

Antonia hat gesagt…

Hachja, an dir sehen die Sandalen auch toll aus. Nur blöd, dass ich echt so ein verfrorenes Kind bin. :) Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne, damit ich sie auch wieder tragen kann :)
cooles Outfit!

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit :) Habe eine kurze Frage zu der ebay Tasche. Du hattest mal in einem Spot erwähnt, dass deine Mam dieselbe Tasche nur in rot genommen hat. Könntest du mal von der ein Bild reinstellen? Oder vllt. sogar auch sagen, ob die abgebildete Farbe rot im ebay genauso entspricht? Wäre sehr nett :) Und was für eine Größe hast du genommen?
Liebe Grüße Samantha

v.saveddimples hat gesagt…

Ok, ich brauche auch so ein Zahlenshirt! Richtig toll!

Kommentar veröffentlichen