26.06.2012

Homie Lover Friend

Kleines Update. Ich bin nicht viel zu Hause momentan und wenn, dann nur zu unmenschlichen Zeiten. Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft eine kleine Sale Bestellung bei Massimo Dutti aufzugeben. Ich warte sowohl auf eine weiße Seiden- als auch Baumwollbluse und Glitzerloafers
Für den Trenchcoat war ich leider zu spät, ich hoffe ich finde dieses Modell oder ein anderes schönes am Donnerstag in Frankfurt - Saaaalllle Shopping!

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Sehr tolle Sachen. Und ich will auch Sale-Shoppen :( blöde bayerische Studiengebühren :/ haha

Eva hat gesagt…

Ich bin Freitag und Samstag auch in FFM, hoffentlich werden wir beide fündig ;)

IamaShopaholic hat gesagt…

Ich werd morgen auch zu Massimo Dutti gehen, vielleicht sehen wir uns ja im Shoppingrausch :D

Anonym hat gesagt…

aaaaawwwww.. deine Sachen sind soooo toooolll.. ich bin dein größter faaaaaaaaan.. oooohh!! du siehst immer sooo gut aaaus.. OMG.. ich wünschte ich hätte den selben klamottengeschmack wie du.. ABER leider ist dem ja nicht so.. naja.. diese loafers.. WOW.. sofort nachkaufen.. auch in deiner größe.. auch wenn sie mir dann nicht passen.. ;)
hahahaha..

Laura hat gesagt…

sag mal, wie fallen die loafer aus? :) trage eigentlich 37, es gibt sie aber nur noch in 38... hatte noch nie schuhe von massimo dutti. 1000 dank für deine hilfe!

Kommentar veröffentlichen