15.06.2012

marantish






Das Kleid ist von Mango, das Tuch und die Sandalen sind von Zara.

Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich das Kleid kombinieren kann. Gekauft habe ich es immerhin schon vor einigen Monaten in London und seitdem hing es ungetragen in meinem Schrank. Ohne Gürtel ist es sehr formlos, aber selbst mit hat mir noch der letzte Schliff gefehlt. Die Idee mit dem Tuch habe ich ja gestern schon erwähnt und tatsächlich vollendet es das ganze Outfit und ich könnte mich direkt daran gewöhnen es öfter einzusetzen.

Kommentare :

Limasim hat gesagt…

das kleid ist echt süß und du hast es schön kombiniert <3

Charly hat gesagt…

Ah toll, ein Dupe von dem Marant-Jumpsuit suche ich schon so lange und bin einfach nie wirklich fündig geworden.
Bitte sag mir, dass es aktuell ist!

welcome to my jungle hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich könnte es mir aber auch super ohne das Tuch vorstellen. :-)

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen wie groß du bist & wie viel du wiegst?
du siehst immer so toll aus <3

Anonym hat gesagt…

sieht, wie immer toll aus!
Allerdings hätte ich die Kette kürzer getragen, nur etwas, so dass sie über dem Gürtel hängt. (Ich habe die Kette auch..ich weiss, dass sie sehr lang ist, ich hake aber die Öse zwischen den einzelnen Gliedern ein, so dass sie noch varaibler ist. Ich hoffe, man versteht, was ich meine).
Ich glaube, ich hätte auch braune Ledersandalen dazu schön gefunden. Wobei es schwer ist, solche zu finden, die nicht "öko" aussehen -.-

Iiiich hat gesagt…

Sehr, sehr toll. :)
Du hast wirklich ein Händchen für Mode.

Kultur und Stil hat gesagt…

Ich finde das Kleid sieht mit dem Tuch sehr schön aus! Du könntest auch eine auffällige mehrreihige Perlenkette stattdessen dazu kombinieren, würde glaube ich auch sehr schön aussehen!

xxx Anita

EMHPHOTOGRAPHY hat gesagt…

das kleid ist so schön...dein outfit gefällt mir richtig gut

Sarah hat gesagt…

Schön miteinander kombiniert! :)
Ich glaube, den relativ breiten Gürtel hätte ich weg gelassen (dafür hat das Kleid nicht genug Stoff) ; mag solche braunen Flechtgürtel aber auch einfach nicht. ;)

Madeleine hat gesagt…

oh, das ist ein richig tolles outfit

Sie. hat gesagt…

Perfektes Outfit, jetzt will ich das Kleid auch...

Anonym hat gesagt…

Woha, sag mal- wie viel hast du im letzten Jahr eigentlich abgenommen? Das waren doch bestimmt 10 Kilo, oder? Super!

JillePille hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, liebe Kathl. Hab es schon im Stylediary bewundert und danach direkt bei Mango geschaut. Auf dem Model sieht es wirklich recht formlos aus, aber die Kombination von dir gefällt mir richtig, richtig gut!

april 5 hat gesagt…

oooh...so ein tolles kleid!! :)

Anonym hat gesagt…

steht Dir super - und das Kleid sieht so viel besser aus als auf dem Shopbild bei mango

Anonym hat gesagt…

tolles outfit! wie fällt das kleid denn aus? hab normalerweise S.
lg
dani

Stefanie hat gesagt…

Steht dir echt super! Gerade das Tuch find ich wunderschön dazu :)
Magst du mir verraten welchen Lack du da trägst?
Alles Liebe,
Stefanie
take-the-biscuit.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Es erinnert mich sehr an die Ethno Kleider von Isabel Marant.

Lg Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

der schal sieht aber leider aus, wie diese stoffwindeln, die babys immer um den hals tragen ;)

Antonia hat gesagt…

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur fände ich es schöner, wenn der Gürtel quasi das Kleid mehr teilen würde. Also dass der obere Teil lockerer über dem Gürtel hängt ;)Weißt du was ich meine? ansonsten schönes Kleid :)

Anonym hat gesagt…

mir gefällt die kombi an sich auch sehr gut, nur wie antonia schon geschrieben hat stört auch mich der gürtel. entweder das kleid ein bisschen hochzuppeln dass es oben lockerer hängt oder vllt einen schmaleren gürtel dazu nehmen.
lisa

Anonym hat gesagt…

die kombi sandalen + tuch sieht immer deppert aus.
ich meine, sandalen heißen sommer, warm
tuch heißt was? "mi frierts am hals"?

Anonym hat gesagt…

Zuerst einmal:

Ich liebe deinen Blog! :)
Du bist Inspiration pur!

Kannst du mir sagen welchen Nagellack du auf den Bildern trägst?

liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

In welcher Größe hast du es denn??? Ich will es mir auch bestellen und bin mir aber wegen der Größe unsicher!!!
lg,
Özi

Anonym hat gesagt…

Hast du es in M oder L genommen???

Anonym hat gesagt…

ist es denn online im store noch verfügbar?

Anonym hat gesagt…

hat jemand einen link zu dem kleid? ich find's auch total schön, hab's aber im onlineshop nicht entdeckt...

Schokonudel hat gesagt…

Das Kleid habe ich mir gestern auch gekauft! Hat mich an dir direkt überzeugt!!

Geraldine hat gesagt…

Wow das outfit gefällt mir wirklich seeehr!
Tolle kobination...und in die sandalen bin cih sowieso schon verliebt seit du sie das erste Mal gezeigt hast;)

Ena hat gesagt…

Hey, ich hab ein Bild von dir mit deiner H&M Neonkette für einen Post verwendet! Ich hoffe, das ist in Ordnung, hab ich verlinkt :) Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

wie ne windel umn hals! sehr gut ausgedrückt! :D

77p7zy hat gesagt…

Bei mir geht gerade der Mango Onlineshop nicht, aber man findet das Kleid unter Blusen(!). Ich habe es in EUR - M / D - S.

Ja mittlerweile finde ich den braunen Gürtel auch eher suboptimal. Ich habe das Kleid seitdem noch zwei weitere Male getragen mit einem dünneren schwarzen Gürtel und da konnte ich es dann auch etwas lässiger darüber tragen.

Braune Sandalen fänd ich auch cool dazu, aber ich habe leider kein Paar :(

NO WOW hat gesagt…

Heute gegen 11Uhr wurde aufgefuellt- hab die Bluse, meine geliebte Blumenhose und das weiße Spitzenkleid bekommen. Und noch 30% obendrauf. Ich freu mich so!

[ Fuer all die, die vllt auch noch hinter der Bluse her sind.. wuerde regelmaeßig ab 10Uhr aktualisieren. Hier der Link zur Bluse: http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/tops/bedrucktes-blouson/?id=63213550_69&n=1&s=prendas.tops&ie=0&m=&ts=1340802510038 ]

Kiki hat gesagt…

Trägst du ein Unterkleid?
Ich hab das Kleid auch und finde es suuuperschön - aber leider auch super durchsichtig :(
Tipps?

Kommentar veröffentlichen