14.06.2012

Nürnberg

Heute war mein freier Tag und ich wollte nicht zu Hause bleiben. Aber auch nicht schon wieder nach Frankfurt fahren. Also ging es heute ausnahmsweise mal spontan mit dem Zug nach Nürnberg. Nicht primär zum Einkaufen, sondern andere Geschäfte und deren Konzepte ansehen und einen schönen Tag zu haben. 
Ich habe trotzdem ein paar Basics gefunden. Und mich sowohl in eine Lederjacke von Zara (219€!) als auch in Low Tops von Tod's (reduziert 275€!) verliebt. 



Zara:
Sehr ungewohnt für mich, aber ich habe mir ein Tuch gekauft. Meine Erkältung der letzten Tage ließ mich zu dem Entschluss kommen, dass ein vielseitig kombinierbares Tuch doch wertvoll sein könnte. Und außerdem kann ich dann dieses Marant Outfit (via mischboutique) nachstylen.

CoS:
Eine blaue kleine Ledertasche, um Herr meiner Unordnung in jeder Tasche zu werden. Enthalten wird die kleine Tasche meine Make Up Basics und ein kleines Notfallpackage wichtiger Sachen ❘ Grauer Wollpullover als Basicteil. Fällt schön locker und ist sehr dünn, kann man immer mal gebrauchen für 35€.

Kommentare :

Annika hat gesagt…

Schöne Sachen!

War das der einzoge Pulli in L? Wenn ja, dann hatte ich den heute früh anprobiert, war nämlich auch in Nürnberg unterwegs ;)

77p7zy hat gesagt…

Haha, ja genau :)

glitzerglitzer hat gesagt…

Hach, die Zara Jacke ist wirklich genial! Hab sogar überlegt, nach Spanien zu meinem Opa zu fahren, um die für ganze 70€ weniger zu kaufen^^

Der Pulli ist echt eine gute Idee gewesen, sowas kann man immer gebrauchen!

Jessi hat gesagt…

Wo kommst du denn eigentlich sonst her?!

Ich wohne in Nürnberg.. Und bin erst letzte Woche Freitag nach Frankfurt gefahren weil Nbg für mich nicht mehr wirklich genug ist :D

Marta hat gesagt…

der schal gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

Wo gibt's denn in Nürnberg COS?
Mag auch endlich gute Basicteile haben, nicht immer die aus'm H&M -.-

77p7zy hat gesagt…

Ich glaube das ist die Königstraße. Wenn du links vom Vapiano die Straße weitergehst Richtung Pegnitz(?), dann kommt CoS auf der linken Seite. Der ist quasi an der Ecke zu der Straße, in der auch Louis Vuitton ist.

Jessi
Ich komme aus der Nähe von Würzburg. Ist also quasi egal ob ich nach Frankfurt oder Nürnberg fahre. Und eigentlich entscheide ich mich auch immer für Frankfurt, aber ich hatte heute einfach überhaupt keine Lust auf eine längere Strecke mit dem Auto. Und da es mir auch nicht primär ums Shoppen ging und ich schon eeewig nicht mehr in Nürnberg war, habe ich mich dafür entschieden :)

cathrin hat gesagt…

ach.. die heimat. ist schon ein schönes städtchen und eine schöne ausbeute von dir! :)
cos ist auf der linken seite wenn du von der lorenzkirche in richtung hauptmarkt gehst.

Madeleine hat gesagt…

Habe mir die Nietenlederjacke für einer Woche auch gegönnt. Sie ist so traumhaft. Habe auch schon ganz viele Komplimente für sie bekommen.

Anonym hat gesagt…

Mit welcher Tunika willst du denn dann das IM Outfit nachsytlen?? Tolle Ausbeute!!

Anja hat gesagt…

Kathl, hast du zufällig die artikelnummer von dem Tuch zur Hand? Genau so eines such ich schon lange:)

Ena hat gesagt…

oh ja die zara lederjacken.. habe mich auch in einer verliebt. wahnsinnig teuer :( herzschmerz.

Sarah hat gesagt…

Machst du doch noch einen Versuch mit COS? ;) Meine mal gelesen zu haben, dass du damit nicht richtig warm wirst? Viele Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen