09.06.2012

sick at work

Ein neues Highlight der Serie wunderschöne Fußböden. Kupsch sei Dank.

Kommentare :

Siska hat gesagt…

gefällt mir außerordentlich gut!

Karolin hat gesagt…

die hose ist ein träumchen :)

Neon Gold hat gesagt…

passt alles super zusammen!:)

Sue hat gesagt…

Diese Schuhe sind so toll! Neid!

Vogi hat gesagt…

Genialer Post :-D

birgit hat gesagt…

oh, die hose!!! so schön! woher ist die nochmal??

ECF hat gesagt…

Oh nein, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Und sowohl die Sandalen als auch die Hose finde ich super - Gibt es eine bessere Kombi als Streifen und Glitzer? ;-)

Sophie hat gesagt…

Sieht gut aus, das Shirt zu der Hose!

line hat gesagt…

woher ist das oberteil denn? sieht wie immer toll aus <3

Anonym hat gesagt…

Ich hab gesehen, dass du ne Vespa hast :)
Wo hast du die gekauft?
Internet/Privat
Bin schon sooo lange auf der suche nach einer
...ich will nämlich genau so eine 50 in mint :)

shakka jones hat gesagt…

schönes outfit! die hose ist super!

birgit hat gesagt…

sagmal, mal eine ganz andere (blöde haha!) frage: hat dein blogname eine bestimmte bedeutung. ich meine warscheinlich, aber 77p7zy?? geil!

ich frag nur, weil ich irgendwie auf deine blog gekommen bin (damals) und dann hab ich den geschlossen und mist... wie hieß er nochmal?? irgendwas mit 7pxyz bla bla. ich hab dann eine weile gesucht. haha! und ihn zum glück wieder gefunden. :)

*** hat gesagt…

Wegen dir kann ich nicht mehr zu H&M oder zara gehen ohne die sachen zu sehen, die dir so gut stehen :D ich muss die dann auch immer kaufen. hab mir heute das "hipstertop" geleistet und die hose auf dem bild hatte ich auch an ;)

v.saveddimples hat gesagt…

Die Streifenhose ist super! Gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

huhu das mit dem Blognamen würde ich auch gern mal wissen :)

wollte aber eigtl fragen, ob du mal etwas mehr von deinem Zimmer zeigen kannst? das sieht immer soooo schön (clean) aus :)
zieh bald um und will mich etwas inspirieren lassen ;)
grüße

Anonym hat gesagt…

Was bedeutet denn nun der Blogname?

Kommentar veröffentlichen