03.07.2012

all pink today


 Seidenkleid von H&M Trend, Kettensandalen von Zara

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe. Du siehst ganz bezaubernd aus.

Liebe Grüße
Nadine

Nicky hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Ist die Farbe ein richtiges Pink oder so ein Coralle-Ton?

Emily hat gesagt…

Dir Farbe steht dir sehr! :) Welchen Nagellack trägst du auf diesen Bildern?

hope hat gesagt…

Sieht toll aus, die Farbe steht dir SO gut!

Anonym hat gesagt…

Hey,

das Kleid ist klasse! Tolle Farbe, steht dir total. Und diese Kette sehe ich an dir sehr oft und finde sie jedes Mal wunderschön. Verrätst du mir, woher du die hast?

Liebe Grüße,
Anna

Sommermädchen hat gesagt…

Das Kleid ist Super!

www.kamerakind.blogspot.de

Charly hat gesagt…

Schick siehst du aus und so sommerlich! Hier regnet es irgendwie immer :/

Nico hat gesagt…

Hach, dieses Kleid, traumhaft! ♥

Geraldine hat gesagt…

Fingernägel und Kleid, perfekt aufeinander abgestimmt ;)wirklich schön !

Ganz liebe Grüße

peutetre-beauty.blogspot.com

Steffi♥ hat gesagt…

Ich schließe mich an:
Tolles Kleid und wunderschöne Farbe :)

P.J. hat gesagt…

Wunderschönes Outfit. :3
Ich finde diese Sandalen soooo toll! Sind die aktuell? :)

Lg, PJ

belmondo hat gesagt…

French Connection Sale bei Zalando Lounge!!

Anonym hat gesagt…

würdest du verraten woher du die schönen Kissen und die Bettwäsche hast? :)
Suche schon ewig nach sowas !

Anonym hat gesagt…

werbung muss hier ja wohl nicht sein

belmondo hat gesagt…

Wollte keine Werbung machen. Sorry, falls das so herüber kam. War in der Uni und wollte es Katharina und ggf. anderen FC-Fans schnell mitteilen.
Habe diverse Sachen bestellt und bin jetzt auch stolzer Besitzer diverser Seidenblusen von FC :) Schööön!!!

77p7zy hat gesagt…

Die Bettwäsche ist von Ikea, die Kissenbezüge sind von Zara Home und aktuell :)

P.J.
Die Sandalen sind aktuell im Sale, vielleicht hast du ja noch Glück :)

Anna,
welche Kette meinst du? Die zwei kürzeren sind von topshop, die lange Kette ist von Urban Outfitters und aktuell im Sale.

Emily,
das ist Cute as a button von Essie :)

Nicky,
das Kleid ist Pink, also Knallpink :)

Danke euch! Ich liebe das Kleid und die Farbe auch total, ich sollte es mal öfter tragen.. XO

77p7zy hat gesagt…

Ich habs auch nicht als Werbung aufgefasst, sondern als Hinweis belmondo :)
Deswegen habe ich den Kommentar auch freigegeben. Ich habe mich sehr gefreut über den Hinweis und habe mich auch mal durchgeklickt. Für mich war leider nichts dabei.. :)

Anonym hat gesagt…

siehst mal wieder TOP aus... deine Outfits sind einfach IMMER inspirierend!!
aber ich bin jedes mal baff über deine Figur!! Wie hast du es nur geschafft so abzunehmen, hast du iwelche Tipps?

Kommentar veröffentlichen