28.07.2012

all that glitter



Seidenbluse und funky Glitzerloafers von Massimo Dutti, Lederjacke von Zara und Skinnies von Topshop. 

Insta Insta:

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass die Schuhe so gut aus sehen. Das Outfit ist schön, allerdings hätte ich einen schwarzen Gürtel gewählt.

Stefany hat gesagt…

die Glitzerloafers gefallen mir sehr.

Anonym hat gesagt…

sieht super aus! welchen nagellack trägst du da? ♥

Anja hat gesagt…

Die Ballerinas sind HAMMER! :D

ohyeahyeahs hat gesagt…

Ohh, schönes Outfit. Besonders die Schuhe! Hast du da nen Link zu? Ich habe sie im MD-Online Shop leider nicht mehr gefunden :S..
Danke schon mal :)!

Antonia hat gesagt…

Katharina, das ist so geil. Sorry. Oh Gott! Die Glitzerloafers. <3 :)

Lady-Pa hat gesagt…

die schuhe sind toll!

Lady-Pa

xoxo

Anonym hat gesagt…

Deine Outfits sind eifach toll!

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Besonders der Mix der feinen Bluse mit der Lederjacke. LG, Ani

Francesca D'oro hat gesagt…

tolles outfit, bluse und tasche gefallen mir besonders gut:):)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Super Outfit, ich muss unbedingt auch wieder emhr Blusen tragen...und diese Schuhe- LOVE!!!

sabrina hat gesagt…

off topic, aber wieso benutzt du denn deine miu miu gar nicht mehr? ich fand die immer so schön :)
wo hast du die denn damals gefunden und was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf? :)

Antonia hat gesagt…

achja noch eine frage:) welche größe trägst du in MD Blusen? Hab online eine entdeckt :)

Anonym hat gesagt…

diese geiiileeeeennn schuuuuheee maaaaaaaaann!! diese bestimmte mega hotte person der sie ddir empfohlen hat muss riiiichtig Ahnung haben!! ^^

Pearl hat gesagt…

Boah, die Schuhe sind sooo toll!!! <3<3<3
LG Pearl

Marta hat gesagt…

ich liebe diese Hose ! Tolles Outfit !

Kommentar veröffentlichen