27.07.2012

Crystalised




Das Kleid ist von Gina Tricot, die Sandalen von Zara, Tasche wurde über ebay gekauft.

Nach Monaten habe ich diese Woche endlich einen Unterrock in das Kleid einnähen lassen. Wurde gestern Abend zum ersten Mal für Restaurant und Party mit dem Liebsten getragen, könnte eines der neuen Lieblingssommerkleider werden.

Kommentare :

Francesca D'oro hat gesagt…

tolles kleid, spitze gefällt mir momentan auch sehr gut:)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Vpunkt hat gesagt…

Von Gina Tricot?
Das hätte ich von dem Kleidchen aber nicht gedacht. Es ist ganz bezaubernd und steht dir wunderbar.

Liebe Grüße

Elenor hat gesagt…

Schwarzer BH drunter? Hm :(

Daisy hat gesagt…

toll..wie immer :-* gibts das Kleid noch online irgendwo??

Vavavabroom hat gesagt…

Das hab ich damals im Onlineshop bewundert, weil das so extrem diesem Streetstylebild ähnelt...bestimmt weißt du welches ich meine ;) Kein Plan wieso ich das nicht bestellt habe :D auf jeden Fall ist das Outfit grad mal scheissengeil!!! Die Sandalen und die Tasche passen sowas von perfekt dazu! Jetzt bin ich grad fett neidisch :)

Rose von Rosewood hat gesagt…

Es ist hübsch, aber ich finde es oben herum ein bisschen zu geschlossen. Der Stoff und die Spitze sind aber toll! <3

Und deine Sandalen würd ich dir glatt stehlen :D da hab ich zu lange überlegt - auf einmal waren sie überall, auch online, weg :(

glg

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Sommermädchen hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön, hat auf jeden Fall Sommer-Lieblingskleid-Potenzial!

www.kamerakind.blogspot.de

frohsinn hat gesagt…

ich LIEBE transparente Schen die hochgeschlossen sind.

Anonym hat gesagt…

wieviel kostet es denn, so einen unterrock drannähen zu lassen?

Anonym hat gesagt…

Ich würd sooo gern mal ein Foto von dir und deinem Freund sehen :)

Tinchen hat gesagt…

Oh ja, dich zusammen mit deinem Freund wäre mal schön zu sehen, aber was mich noch mehr interessiert: hast du den ebay-Link von der Tasche für mich? Brauche UNBEDINGT eine neue.
Grüssle

Stefany hat gesagt…

Was für ein hübsches Kleid!

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsches Kleid. Steht dir toll<3 :)

Anonym hat gesagt…

Seit wann hast du einen Freund?

Anonym hat gesagt…

du hast so einen classy style - dir fehlt definitiv noch eine louis vuitton! ;)

Anonym hat gesagt…

Ne Louis passt nicht zu ihr...classy ist ihr Stil doch nicht eher boho

Anonym hat gesagt…

auch zu boho passt eine LV ;)
jedenfalls besser, als so ne balenciaga repl. die nach plastik aussieht. (nicht bös gemeint & auch 'nur' die meinung eines anonymen menschens ;))

Sinnesengel hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich und wunderschön und steht dir super gut. Ganz besonders mit den süßen Sandalen dazu.

Tinchen hat gesagt…

Mir ist das egal, ob die Tasche nach Plastik ausschaut. Deshalb nochmal die Bitte, den ebay-Link mitzuteilen. Oder wurde der hier schon mal gepostet und ich hab es überlesen?

carooolyne hat gesagt…

ein wirklich tolles Sommerkleid :)

Kira hat gesagt…

das kleid steht dir super und ich liebe dieses cut-out muster! :) leider gibt es in österreich keinen gina tricot!

http://kirisdiary.blogspot.co.at/

Vavavabroom hat gesagt…

Wusstest du eigentlich dass dieses Kleid von Isabel Marant nachgemacht ist? Beim Googlen Heidi Klum in dem Kleidchen entdeckt ;)

77p7zy hat gesagt…

Ja, das wusste ich Vava. Das Kleid von dem berühmten Streetstylebild, das du auch erwähnt hast, ist auch das Etoile Isabel Marant Kleid :) Und vor allem ist das wirklich 1 zu 1 kopiert :D

Die Replika habe ich damals von einem privaten ebay Anbieter gekauft, die hat leider kein Label... Tut mir Leid, vielleicht schaut ihr mal bei shoplush oder die ebay Anbieter durch?

Das mit dem Unterrock hat 12€ gekostet, finde ich absolut ok, dafür, dass mir der Schneider auch den Stoff gestellt hat :)

Kommentar veröffentlichen