24.07.2012

Finito





Das Kleid ist von Jovonista by Jovonna, die Heels sind von H&M, der Nagellack ist Bordeaux von Essie.

Zur Zeugnisübergabe heute Nachmittag.

Kommentare :

Siska hat gesagt…

wie hübsch dir das kleid steht!

gourmandesse hat gesagt…

tolles kleid, ich wünschte es wäre bei uns warm genug um sowas zu tragen ;(

zoey86 hat gesagt…

Sehr schick

Pearl hat gesagt…

sieht toll aus!
LG
Pearl

madame fou hat gesagt…

Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

superschön! und deine haare sehen auf den letzten bildern total gesund und gepflegt aus (nicht das sie irgendwann man hässlich waren :-)). Du hast geschrieben, dass du eine neue haarroutine hast - die würde mich brennend interessieren!
lg Dani

Anonym hat gesagt…

wo hast du das kleid gekauft? wunderschön!

Vanessa hat gesagt…

Mega! Das Kleid steht dir so verdammt gut!Der Gürtel sieht toll dazu aus.

<3

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Würde mich freuen, wenn du mal ein Video drehst, in dem du zeigst, wie du deine Haare so stylst. Sieht nämlich immer super aus!
Grüße

nade hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Das Kleid fällt so schön .. ein Traum :)

Anonym hat gesagt…

Wow, du siehst bezaubernd aus.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß deiner Ausbildung und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Ursula hat gesagt…

Ich finde, die Schuhe ruinieren das ganze Outfit.

Jolie hat gesagt…

Perfekt!

77p7zy hat gesagt…

Vielen Dank euch! :)

Gut, dass ich das Kleid quasi zu den Schuhen ausgesucht habe, weil ich die unbedingt tragen wollte :D

Zu den Haaren:
Also ein Video werde ich nicht drehen, tut mir Leid. Aber das ist auch kein großes Kunstwerk, was ich damit mache. Ich wasche sie, lass sie kurz im Handtuchturban antrocknen, kämme sie dann durch und ziehe den Mittelscheitel und lasse sie dann an der Luft trocknen. Seit neustem locken sie sich auch wieder relativ gut, nur das Deckhaar nicht. Da bearbeite ich dann einzelne Strähnen mit dem Glätteisen zu Locken bzw. Wellen und kämme das dann auch wieder raus.

Ansonsten benutze ich neue Produkte. Diese orange Balea Serie für trockene Haare als Shampoo und Spülung und abwechselnd dazu noch ein Shampoo für Locken von Percie & Reed. Ungefähr 1x die Woche dann noch eine Kur von Pantene in dieser Weiß/Dunkelgrünen Tube.

Ich bin froh, dass es auffällt, dass die Haare besser aussehen. Die waren eine zeit lang echt furchtbar und ich versuche das gerade ein bisschen in den Griff zu bekommen :)

Das Kleid habe ich im Frühjahr bei Topshop in London am Oxford Circus gekauft :)

Julia hat gesagt…

Traumkleid!! Und du siehst sowieso besondees schön darin aus :)

LG Julia

Trishelle hat gesagt…

Von Kopf bis Fuß wunderschön!!!:) Bin sehr neidisch auf das Kleid und die dazu hervorragend passende Bräune und die Haare sind echt top;)

Cherrybee hat gesagt…

sehr hübsch habe ich auf instagram aber schon geschrieben es passt einfach perfekt zum Sommer und wirkt durch die "spitze" elegant der schnitt macht es aber frech und jung gleichzeitig ein absoluter Glücksgriff!

liebste grüße

cherrybee
http://live-life-cherrybee.blogspot.de/

oh yeah und yeah hat gesagt…

Congrats ;)! & super Kleid!

http://ohyeahyeahs.blogspot.de/

sneeuw. hat gesagt…

du siehst super aus.
und du solltest wieder öfter kleider tragen. einfach weil du absolut der typ dafür bist. :)

Sinnesengel hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kleid. Weiß steht dir gut. Kleider stehen dir gut.

Kommentar veröffentlichen