21.07.2012

In Flieder








Die fliederfarbene Bluse ist von The Kooples, der Rest wie immer - Skinnies von Topshop, Lederjacke, Sandalen und Degradé Shopper von Zara. Und meine Tiffany Armbänder habe ich auch mal wieder rausgekramt.

Ich habe euch gar nicht erzählt, dass ich Anfang der Woche einen kleinen Trip ins Elsass gemacht habe. Letztendlich könnte man es auch einen kleinen Trip nach Strasbourg nennen, von der Umgebung waren wir nämlich alles andere als begeistert.
Strasbourg ist wunderbar, ich bin jedes Mal auf's Neue verzückt von dieser Stadt. 
Und der Sale! Die spinnen, die Franzosen. Alles aus den aktuellen Kollektionen um 50% oder mehr reduziert. Maje, Sandro, The Kooples, Zadig&Voltaire, Les Petites mit eigenen Läden und in der Galeries Lafayette vertreten. Traumhaft.
Plus, von Nagold - meinem zukünftigen zu Hause - ja fast ein Katzensprung. Whoop whoop!

Die Shoppingausbeute zeige ich euch bei besserem Licht und mit mehr Zeit noch etwas ausführlicher. Ich kann nur so viel sagen: es ist ein Mantel dabei. Once again.

Kommentare :

TheSassy hat gesagt…

Die Bluse is echt ein Traum! Und passt einfach mal so perfekt zur Tasche und zum Nagellack und zu einfach allem... Hach.

Anja hat gesagt…

Sooo ein schönes Outfit, wirklich traumhaft obwohl es so schlicht ist! :)

rahel hat gesagt…

ui, ich liebäugel auch schon die ganze zeit im online-shop... welches modell hast du genommen und wie fällt sie größen-mäßig aus?

dankeschön!

Lomi hat gesagt…

Sieht toll aus kathl! Wie fallen die Sachen von The Kooples denn aus?

Fabelimo hat gesagt…

Waaaaaahhhh, sehr geil! Finde die Schuhe zwar nicht so schön, aber alles andere einfach nur WOW!

lydia lucia hat gesagt…

perfekt. einfach supertoll. ich liebe jedes einzelne detail dieses outfits!

IamaShopaholic hat gesagt…

Gibts die Bluse auch in Weiß, Hellblau oder Nude? :)
I like!

A* hat gesagt…

Was wirst du in Nagold "studieren"?

Anonym hat gesagt…

Super Outfit! Die Jeans ist doch die Moto Jamie von Top Shop, oder? Wie fällt die denn aus? Ich habe nämlich normalerweise 27/32, das gibt es bei TopShop aber nicht, nur 26/32 oder 28/32. Würdest du die eher größer oder kleiner nehmen? lg Dani

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!Welche Größe hast du in der Bluse genommen?LG

mirenahearts hat gesagt…

Sehr schön. Die Farbe der Bluse passt toll zu deiner Haut und deiner Haarfarbe.

verena. hat gesagt…

Dieses Outfit ist einfach absolut perfekt und dabei so wunderbar lässig.
Einfach nur Hammer.

Kirschblüte hat gesagt…

die bluse ist toll, die farbe, der schnitt - einfach genial! das gesamte outfit passt super zusammen!

77p7zy hat gesagt…

Danke danke danke! Ich freu mich sehr, dass euch das Outfit gefällt. Hatte lange überlegt, ob ich sie kaufen soll und letztlich bin ich total froh, weil die Farbe einfach so toll ist.

Ich habe L in der Bluse genommen, war die letzte...

Also auf dem Bild trage ich die Leigh, nicht die Jamie von Topshop. Die habe ich in 26 genommen, die ist auch relativ stretchig und weich vom Material, daher würde ich dir glaube ich zur kleineren raten. Ich hoffe das passt dann auch, aber bei mir ist es eigentlich ähnlich von der Größe :) Die Jamie ist oft relativ fest vom Material, da muss ich persönlich immer anprobieren ob 26 oder 28 passt.

Keine Ahnung, ob es die Bluse noch in einer anderen Farbe gibt. Bei thekooples.com unter Chemises sind alle Blusen aufgelistet, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Meine ist diese hier:

http://www.thekooples.com/fr/femme/chemise/chemise-fluide-en-crepe.html

Von der Größe her weiß ich nicht genau wie die Sachen ausfallen. Meine war in L die letzte ich hab also keinen direkten Größenvergleich.

lunehearts hat gesagt…

die Bluse ist wunderschön!

Kommentar veröffentlichen