01.07.2012

last 2 days



Maxirock und Sandalen von Zara, T-Shirt von COS.
Leider kann man schlecht erkennen wie schön der Rock fällt, wenn man sich bewegt. 

Kommentare :

glitzerglitzer hat gesagt…

Lässiges Sommer-Outfit :) ich finde es immer so schwer Maxiröcke richtig zu kombinieren, aber so gefällt es mir echt gut!

Anonym hat gesagt…

Das Outfit finde ich nicht ganz gelungen. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Sitzt der Rock nicht viel zu tief? Meiner Meinung nach wäre ein engeres Shirt oder ein Top schöner gewesen, wobei ich bei den Temperaturen durchaus nachvollziehen kann, dass du die lockere Variante gewählt hast. Oder du könntest einen Gürtel tragen, damit das Ganze nicht so "sackig" (sry, nicht böse gemeint, aber mir fällt kein anderer Begriff dafür ein)aussieht.

Rose von Rosewood hat gesagt…

ich will diese Ketten! So schön! <3
Das Outfit gefällt mir gut, ich würde den Rock nur vielleicht ein klein wenig höher tragen.
glg

Maria hat gesagt…

Das ist das erste Mal, dass mir ein Outfit von dir nicht gefällt. Zu sackig, also oben sackig, unten auch....durch den hüftigen Schnitt, gepaart mit der Weite der Teile, sehen deine Beine sehr kurz aus, obwohl sie das ja nicht sind. Einzeln sind die Teile aber schön.

Anonym hat gesagt…

Superschönes Outfit!
Hast du den Link zu dem Rock?
lg
dani

77p7zy hat gesagt…

Sorry, leider finde ich den Rock online nicht. Der ist auf jeden Fall aus dem Sale für 29,90€, in Frankfurt war's aber auch der letzte...

Maria und Anonym,
die Kritik kann ich gut nachvollziehen. Allerdings hatte ich es erst mit einem engen Tanktop an und das sah überhaupt nicht gut aus, weil die Hüfte dann sehr betont wurde. Mir gefällt das lässige oben ganz gut dazu und es kommt leider leider auf den Bildern auch überhaupt nicht rüber wie luftig der Rock ist und wie schön er fällt wenn man sich bewegt (was ja eigentlich die ganze Zeit der Fall ist).. Und das mit der Hitze gestern war ein weiteres schlagendes Argument für ein luftiges Oberteil.

Antonia hat gesagt…

Tolles Outfit. Jetzt bin ich doch gewollt, mir einen langen Rock zu kaufen. Mit kurzen fühle ich mich kaum noch wohl. Aber ich fände ihn fast ein Ticken länger schöner. :) Deswegen wird er mir wohl zu kurz sein :( Aber an sich muss ich sagen: Toll. Toll. Toll.

Marie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Nicht zu bunt, nicht zu nackt, nicht zu unauffällig. Sieht wirklich toll aus. Lässig und modern.

LG Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

Vavavabroom hat gesagt…

Ich find den Bruch sehr geil. Hätte nicht gedacht dass die Faltenversion so alltagstauglich ist. :) Bist du eigentlich ohne " kürzen lassen " ausgekommen?

Marta hat gesagt…

einfach toll ! :)

Off Color hat gesagt…

sehr schön!! xx

kmimp hat gesagt…

total schön. ich mag das outfit sehr. der rock ist klasse.
aber sag mal, hast du angst vor dem waschen? weil die falten sind bestimmt sauschwer wieder reinzubügeln... oder geht das irgendwie einfacher? hab nämlich auch so nen ähnlichen und ich verzweifle.

Anonym hat gesagt…

wie groß bist du?
lg
dani

Geraldine hat gesagt…

Mal wieder total mein Geschmack! Super schönes, lockeres Outfit für einen Stadtbummel...

Ganz liebe Grüße

peutetre-beauty.blogspot.com

kmimp hat gesagt…

ja. :) du auch, ne?

77p7zy hat gesagt…

Ja :))
Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Toller Blog!
Hm, das mit dem Waschen habe ich nicht berücksichtigt bis jetzt. Es gibt gut gemachte Plisseeteile, die ihre Falten eigentlich behalten sollten. Ich habe aber auch schon Kleider gesehen, die den Plissee schon im Laden verloren haben, weil es sich ausgehängt hat. Hast du deinen gewaschen und das Plissee war verschwunden?

Dani, ich bin so 1,62m groß.

Und Vava, ja ich bin ohne Kürzen ausgekommen, aber ich vermute auch, dass das eher ein Rock in Midilänge sein soll, der bei mir halt ziemlich lang ist :D Ich habe den aber auch noch nie vorher im Laden oder OS gesehen, daher unter Vorbehalt.

Heizi hat gesagt…

Ich mag deinen Schmuck immer sehr gern. Der sticht mir sofort ins Auge. <3

Sommermädchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut, bin auch auf der Suche nach einem schönen Maxirock.

www.kamerakind.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht das Outfit schön aus. Du hast echt einen tollen Geschmack und ich finde deine Kombinationen fast ausnahmslos total toll ;-)
LG Steffi

Vpunkt hat gesagt…

Normalweise bin ich überhaupt kein Fan von Maxiröcken aber der hier steht dir super und ist super kombiniert!

Liebe Grüße
Vici

verena. hat gesagt…

ich mag das Outfit und finde das Shirt auch gut dazu, da es zwar lässig, aber nicht super oversized ist. Außerdem ist der Stoff dünn genug. Versteht man was ich meine?

Den tiefen Sitz vom Rock finde ich genau richtig, so trag ich meinen auch am liebsten. Allerdings wäre mir der Rock auch einen Tick zu kurz.

Siska hat gesagt…

der nagellack ist perfekt!

Cato hat gesagt…

Etwas spät, aber ich find das Outfit auch sehr schön, nur die Rocklänge müsste ich in echt sehen... Finde die Kombi aus weit-weit, und den eher tiefen Sitz aber schön, so als Abwechslung zu dem ganzen aktuellen High Waist Zeug (das mir aber auch gefällt, mag halt beides). Ich mag auch, dass der BH ein bisschen durchscheint! LG

Lisa hat gesagt…

tolles Shirt.Ist es dieses hier?
http://www.cosstores.com/Store/Women/All/Speckled_t-shirt/7084-624773.1#1148530
Bei dir sitzt es richtig toll! So schön locker aber nicht zu weit. Wie fällt das Shirt denn aus? Welche Größe hast du genommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo, super tolles shirt. welche grösse trägst du allgemein bei den COS-shirts?

77p7zy hat gesagt…

In dem Shirt habe ich L genommen, damit es locker sitzt. Ich glaube es fällt aber ganz normal aus.
Es ist genau das von dem Link :)

Wie lieb von euch, ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut <3

Kommentar veröffentlichen