12.07.2012

What's inside my bag


Marc Jacobs Stardust Case inklusive MacBook 13'' ❘ COS Schminktäschchen mit dem notwendigen Kram ❘ COS Portemonnaie ❘ Apple Inears ❘ Arbeitsmaterial und Lektüre ❘ Prada Sunnies ❘ Tom Ford Brille ❘ Autoschlüssel ❘ Chanel Chance

Seitdem ich dieses kleine blaue Täschchen habe, herrscht so unendlich viel Ordnung in meinen Taschen und erschreckenderweise auch in meinem Leben. Man mag es kaum glauben, aber ich muss mir einfach keine Gedanken mehr machen, ob ich morgens noch schnell schnell dies und jenes einpacken soll, weil ich eventuell nach der Arbeit noch in der Stadt bleibe, Freunde treffe etc. pp. Es ist alles dabei, von der Foundation, über Kopfschmerztabletten bis hin zu Haarspängchen. Ich bin ja sonst eher chaotisch veranlagt und störe mich daran auch nicht weiter, aber das war wirklich ein sinnvoller Kauf in Richtung Gelassenheit.

Kommentare :

Amélie hat gesagt…

Die Tasche ist toll :)

Anonym hat gesagt…

Was fährst du denn für ein Mini-Modell? Ich frag nur wg dem Schlüssel, ich hab auch einen und der hat nen runden Schlüssel.

Janini

Trishelle hat gesagt…

Ich LIEBE Chanel Chance!!:)

77p7zy hat gesagt…

Nach dem Facelift hat man die runden Schlüssel bekommen Janini. Ich fahre einen One mit Baujahr 2005, da hat man noch die Oldschoolvariante :)

Elenor hat gesagt…

Gott, die Tasche ist ja ein Traum! Wieso hab ich die nirgendwo gesehen? Gibt es die noch, weißt du da was?

Jule hat gesagt…

Woher hast du die Marc Jabobs Netbooktasche? <33

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Marc Jacobs Case! Hast du sie online gekauft?

wandelbar hat gesagt…

Ich liebe solche Posts! Ich finde es immer total spannend was andere so mit in der Tasche rumschleppen ;-)

So ein kleines Täschchen habe ich mir schon vor Jahren zugelegt. Und ich möchte es nie wieder missen! Darin findet sich das wichtigste und wie Du auch schreibst, man muss sich einfach keine Gedanken mehr machen wenn man z.B. nach der Arbeit noch wo hin will.

Elisa hat gesagt…

Hi :)

Das habe ich auch vor kurzem getan...also mir ein Täschchen zugelegt in dem ich so meine Basic (Lippenpflege, Spiegel, Haargummi, Tabletten...) drinnen habe und ich liebe die Ordnung jetzt in meiner Tasche!
Das gute daran, ich habe mir gleich ein durchsichtiges Täschchen gekauft so lässt sich alles viel leichter finder ;)
Und wenn ich dann mal Lust auf eine andere Handtasche habe muss ich nicht erst alles zusammen suchen, sondern nur mein kleines Täschchen reinpacken und fertig :)

Liebste Grüße
Elisa

Anonym hat gesagt…

Was steckt denn alles in deinem blauen Täschchen? Packst du dann morgens nach dem schminken alles da rein oder hast du alles doppelt?

Sarai hat gesagt…

Hey,
wirklich ein toller Blog, das Outfit ist super schön,aber die Sachen sind nicht mehr in der aktuellen Kollektion oder?
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, evt. sogar folgen?
Viele liebe Grüße,
Sarai

Blogtasy hat gesagt…

Eine Tasche in der Tasche rettet mich immer bei Taschenwechsel. Davor habe ich beim Umräumen sicher immer mind. die Hälfte in anderen Taschen verstreut gehabt. Und in deinem Fall ist sie auch noch schön.

Anonym hat gesagt…

Whoa, die Zara-Tasche ist der Hammer! Die ist aber nicht aktuell, oder? Und sich so ein kleines Täschen zuzulegen sollte ich mir auch mal überlegen, echt praktisch! :)

77p7zy hat gesagt…

Anonym + Elenor:
Doch, die ist noch relativ aktuell und momentan zumindest noch in einigen Läden im Sale für knapp 90€.

Anonym
Darin sind Kopfschmerztabletten, Foundation, eine kleine Version meiner Tagescreme, Eyeliner, Mascara, Lippenstift, Kajal, Augenbrauenstift, Tempos, Wattestäbchen, Kaugummis, Haarspängchen, Haargummi, Zahnbürste, Deo, Parfümpröbchen und ein kleiner Spiegel.
Ich habe alles doppelt, benutze kleinere Versionen dafür oder habe es umgefüllt, z.B. meine Tagescreme in einen kleineren Tigel.

Elisa
Genau so und das coole ist, sie passt sogar in meine Clutches. Tasche in der Tasche sozusagen, sehr nice.

Jule + Anonym
Ich habe das Case hier in einem Laden gekauft, der MbMJ führt. Gibts online aber auch bei shopbop z.B.

Anonym hat gesagt…

könntest du mal einen brillen "haul" machen?

Anonym hat gesagt…

welches tom ford modell hast du denn? :)

Mascha und Monique hat gesagt…

Oh der Shopper ist ja toll! Schade, habe ich gerade online gar nicht gefunden... :( Schönes kleines Täschchen auf jeden Fall! Ich habe so einen Kram verteilt auf zwei, einmal einiges in der Brieftasche, die so aussieht, wie ein altes Oma Portemonnaie, wo zumindest Haarspangen, Tabletten und Kaugummis reinpassen... und einmal Kosmetik in einem Kosmetiktäschchen. Aber ich packe jeden Abend alles aus und jeden Morgen wieder ein, ist fast ein Spleen, meine Tasche abends zu leeren. Ich finde das aber total toll und will das eigentlich auch so machen...vielleicht mach ich auch mal so n Post :-D Ist auf jeden Fall alles total schön!

Kommentar veröffentlichen