07.07.2012

white / white






Lederjacke, Tuch, Sandalen und Tasche sind von Zara, Skinny mit Zippern und Shirt sind von H&M.
Ist das schön, dass man auf keinem der Bilder erkennen kann, dass die Jeans blau ist... Und wenn wir schon dabei sind, das Shirt ist Schwarz... Fuck.
Das war übrigens das gestrige Abendoutfit für Biergartentime in den Weinbergen. Und jetzt: Weinfest und keine Ahnung was ich tragen soll.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, wie immer ;-)

Ist das Tuch aktuell, wenn ja, gibts das auch online? :-)

LG

Anonym hat gesagt…

Cooles Outfit! Vor allem die Lederjacke überrascht mich. Ich hätte Sorge, dass eine weiße Lederjacke zu prollig oder tussig wirkt. Aber dein Outfit beweist das Gegenteil. Sieht einfach lässig aus :) Hast du darüber auch nachgedacht, bevor du dir die Jacke gekauft hast? Würde mich echt mal interessieren...vielleicht denk ich auch einfach zuviel nach ;)
Finde es übrigens toll, mal wieder ein Outfitpost von dir zu sehen. Bitte mehr davon! :) Lg, Amelie

Cagla hat gesagt…

sehr geil!!

Carolin hat gesagt…

die lederjacke <3. hach ich glaub ich spar auch mal auf so ein gutes stück.

Coco hat gesagt…

sehr schönes Outfit. Die Lederjacke ist sehr süß,besonders mit dem gerafften an der Schulter! Woher hast du eigtl.deine tollen ketten, würde mich brennend interessieren, bin schon lange auf der Suche nach so welchen..
Liebe grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

schön !
woher ist eigentlich das weiße kissen ?
liebe grüße
lin

JillePille hat gesagt…

Sieht super aus. Ich hoffe ich finde diese Lederjacke im Sale in Barcelona :) Das wäre einfach tollstens. Liebe Grüße xx

Antonia hat gesagt…

Tolles Outfit. Ich war das Wochenende leider komplett im Dirndl unterwegs :(

Jolie hat gesagt…

Sieht Super aus!

Anonym hat gesagt…

Dass das Outfit überhaupt nicht prollig aussieht, liegt denke ich einerseits an der Schlichtheit, andererseits an Kathls Typ und v.a. daran, dass die Lederjacke nicht weiß, sondern cremefarben ist (zumindest sieht es auf den Fotos so aus).
Ganz tolles Outfit, lässig, elegant, ungewollt und schön.
Aber eigentlich eine Frechheit, dass wir im Juli auf Lederjacken, Schals und lange Jeans zurückgreifen müssen :-(

77p7zy hat gesagt…

Das Tuch ist dieses hier:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012-s/244417/902102/UNIFARBIGES%2BHALSTUCH%2BIN%2BVERSCHIEDENEN%2BFARBEN

Amelie,
gute Frage, aber darüber habe ich mir tatsächlich keine Gedanken gemacht. Ich finde bei der Lederjacke stellt sich die Frage irgendwie nicht, weil sie so schlicht und schön ist. Ich mache mir selten viele Gedanken wenn ich mir etwas kaufe. Es muss einfach gefallen. Das hat aber auch Nachteile, speziell bei dieser Lederjacke z.B. war ich mir bis vorgestern eigentlich unsicher, ob ich sie so oft tragen werde. Ich habe sie jetzt erst lieben gelernt. Ich versuche es mit den Outfitposts, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit so viel zu posten..

Coco,
die zwei kürzeren Ketten sind von Topshop aus London, die lange Herzkette ist von Urban Outfitters aus dem Sale.

Lin,
die Kissenbezüge sind von Zara Home und aktuell :)

Wah, Jille,
dann wäre ich neidisch. Die kostet dort doch so wenig und wenn sie dann noch im Sale ist, wäre es ja ein richtiges Schnäppchen!

Antonia,
ist doch cool! War das für diese Hochzeit? Hast du Bilder gemacht? :) Ich habe jetzt auch endlich ein Dirndl, war ein ganz spontaner Kauf und werde es wohl nächste Woche auf einem Volksfest hier tragen :)

Hm, ich weiß nicht, ob das viel mit der Farbe zu tun hat. Ich hätte ja am liebsten meine Lederjacke mit den 3/4 Ärmeln in Weiß gehabt, die wäre auch richtig Weiß gewesen. Ich glaube es kommt wirklich sehr auf die Lederjacke an sich an. Wenn sie schlicht und hochwertig aussieht, ist die Farbe eigentlich egal. Der Rest tut dann sein Übriges, klar. Aber das ist natürlich sehr lieb von dir, freut mich zu lesen :)
Ach, das war ein Outfit für abends in den Weinbergen, da ist es einfach etwas kühler und ich wollte wegen den Stechmücken kein Kleid tragen. An sich ist das Wetter bei uns aber schon sehr sommerlich :)

Vielen lieben Dank euch allen :)

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Wie sie einfach jeden Tag die Schuhe trägt :D
Ich will diese Jacke haben. Jetzt! :/

Liebe Grüße
http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

oddache hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Noch perfekter wäre es, hätten Schal und Jacke den exakt gleichen Creme-Ton ;)

77p7zy hat gesagt…

Haha, ja ich trage die Sandalen eigentlich wirklich jeden Tag. Habe mittlerweile auch ein zweites Paar im Sale gekauft, als Back Up :D

Ich finde gerade die zwei Weißtöne schön zusammen, wenn es der gleiche Ton wäre, würde ich sie wohl nicht in dieser Kombination tragen. Das wäre mir zu abgestimmt.

paulina hat gesagt…

Sehr sehr tolles outfit!!! Gefällt micr unglaublich gut! lg mina :)

nina hat gesagt…

ich finde dich und einen blog so inspirirend! deine outfits sind immer so schlicht aber gerade deswegen so schön! weiter so :)
ich hab versucht anhand deiner nagellack sammlung zu erraten, welchen du bei diesem outfit trägst, aber ich bin mir nicht sicher :) also welcher ist es? :)

carina hat gesagt…

Hey,
super Outfit, was ist das für ein toller Nagellack! :)

Ena hat gesagt…

Mein weiße Lederjacke habe ich seit letztem Jahr nur einmal getragen... ich finds so schwer zu kombinieren... :/

Jenny hat gesagt…

die Jacke ist super schön :)

Anonym hat gesagt…

Für mich sind das zu viele Farbtöne in einem Outfit, die obendrein auch nicht so gut zusammen harmonieren. Blau und schwarz, creme und weiß, silber und gold und dann auch noch pink dazu. Es wäre wesentlich schöner und runder, wenn wenigstens mal zwei Sachen den gleichen Farbton hätten.

Lali hat gesagt…

Hübsches, hübsches Outfit.

Anonym hat gesagt…

Die Lederjacke ist soooooooo schön! Und du hast sie wirklich super kombiniert! :)
Kannst du mir sagen ob das hier die Lederjacke ist?:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012-s/244885/778539/LEDERJACKE

Oder gibts die schon garnicht mehr im Onlineshop?
Liebe Grüße
Melissa

Geraldine hat gesagt…

hast du was an deinen Haaren verändert? Schaut echt gut aus :)

Ganz liebe Grüße

peutetre-beauty.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Gibt's die Jacke noch?:)

77p7zy hat gesagt…

Die Jacke gibt es noch, mittlerweile für 119€ im Sale:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012-s/244885/778539/LEDERJACKE

Melissa, es ist genau die von deinem Link!

Geraldine,
sieht man es tatsächlich? Ich habe sie etwas geschnitten, nachblondiert und benutze jetzt ein anderes Shampoo und eine neue Spülung. Außerdem lass ich sie immer lufttrocknen.

Anonym,
hm, ich finde diese Regel oft auch passend, muss aber sagen, dass ich das Outfit trotzdem in sich sehr stimmig finde, weil es auch alles Basicfarben sind. Ich finde man kann das so halten, muss es aber nicht immer.

nina und carina,
das ist off the shoulder von essie. Ab sofort schreibe ich es immer gleich dazu :)

Anni hat gesagt…

Darf ich dich fragen, welche Größe du in der Lederjacke hast und wie sie allgemein ausfällt? :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen