18.08.2012

37°

Neues Kleid von Mango, neues Armband von COS und neue Lieblingsgürtelvariante.

Kommentare :

Stefany hat gesagt…

das Muster des Kleides gefällt mir und schönes Armband. kleiner aber feiner farbtouch.

hat gesagt…

sehr sehr schönes kleid, mir gefällt das in verbundung mit den schlichten armbändern sehr gut, da das muster der kleides schon so auffällig ist!
liebe grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Marianne hat gesagt…

Ich finde, dass dich das Kleid sehr, sehr breit macht. Der Print gefällt mir auch nicht so gut. Und Schnürsenkel sollten Schuhe schnüren, nicht den Bauch. So ganz kastig geschnittene Kleider stehen dir finde ich nicht gut.

Anonym hat gesagt…

hey katharina :)

Ich wünsche mir eine aktuelle Essie-Nagellack-sammlung von dir :)

tolles outfit...wie immer ;-)

liebe grüße

Lilly hat gesagt…

Hübsches Outfit.

Ist der Gürtel ein Schnürsenkel?

77p7zy hat gesagt…

Nein, ein Band aus einem alten American Apparel Hoodie. Und ja, ich feier diese Art von Gürtel gerade extrem :)

Ich gebe mir Mühe mit einem Bericht über die Nagellacksammlung! Hoffentlich habe ich bald Zeit dafür!

Nailfanish hat gesagt…

Welche Größe hast du denn genommen? Danke dir =)

Kommentar veröffentlichen