26.08.2012

Blumig











 Die Bluse und die Lederjacke sind von Zara. Die Skinny ist die Leigh von Topshop. Der Nagellack ist Off The Shoulder von Essie. 

Kommentare :

Saphora hat gesagt…

Die Bluse ist wunderschön und steht dir wirklich super! :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch. Sind deine Haare eigentlich von Natur aus so wellig oder bearbeitest du die mit Lockenstab o.ä.? Sieht super aus.

Stefany hat gesagt…

Tolle Bluse!

Sie. hat gesagt…

Hast du die Schuhe gefärbt? Das hab ich mir neulich nämlich auch schon überlegt...

Anonym hat gesagt…

Wärst du so lieb und könntest den Link zu der Bluse posten? Ich finde sie einfach nicht im Onlineshop :-(

LG

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit. Wie kriegst du deine Haare immer so toll hin? Bei mir klappt es weder mit dem Lockenstab noch mit dem Glätteisen. Wie wärs mal mit einem Tutorial? Sind deine Haare eigentlich gestuft?

topolina hat gesagt…

das outfit ist voll schön!! dein blog ist zu einer meine lieblings-blogs geworden hihi :) woher hast du denn die schuhe? :))

Alex Andra hat gesagt…

wow! sieht super aus :)

OhYeah! hat gesagt…

was hast du denn auf den lippen? die sehen immer so schön aus ;)!

ohyeahyeahs.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

WOher sind die tollen Schuhe? <3 <3

Anonym hat gesagt…

Hast du den Link zu der Bluse?

Anonym hat gesagt…

Die Bluse ist einfach wunderschön. Steht dir fabelhaft :)

Mir ist aufgefallen, dass deine Haare in letzter Zeit sehr gesund aussehen und unheimlich schön fallen. Hast du deine Pflegeprodukte gewechselt?

LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Du siehst immer so gut aus!:-)
Ich hasse dich dafür! :-)
wirklich ein super schönes outfit!
wie immer natürlich ;-)
hab dir letztens wegen deiner essie-nagellaclsammlung geschrieben...ich hoffe du postest sie bald! :-)

liebe grüße an dich!

Anonym hat gesagt…

Sie hat die Lacke schon gepostet.

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Auch deine Frisur sieht toll aus. Wäscht und stylst du deine Haare täglich?
Hast du schon was für den Herbst gekauft?

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie ja auch für eine aktuelle sammlung gebeten...da sie sich in letzter zeit genug essie-nagellacke gekauft hat ;-)

Anonym hat gesagt…

Hast du ein bisschen abgenommen?
Du siehst ganz toll aus, ich finde dein Outfit passt perfekt zusammen. :) Die Bluse und die Lederjacke sehen sehr gut aus zusammen und auch Skinnie und Schuhe ergänzen sich perfekt! Und dann noch der schöne Nagellack...
Das einzige, was mich persönlich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass man den Gürtel sehen kann, weil du die Bluse in die Hose gesteckt hast... Aber das ist reine Geschmackssache :)

Liebe Grüße

Antonia hat gesagt…

Sehr toll! Nur die Skinny ist mir einen Mini-Tick zu kurz :) aber sonst: top!

bárbara crespo hat gesagt…

i love your look!!!
kisses from spain

http://elblogdebarbaracrespo.com
http://bloglovin.com/blog/2955086/barbara-crespo

77p7zy hat gesagt…

Anonym
Also seltsamerweise ist nur das Deckhaar nicht gewellt, der Rest schon. Ich bearbeite also einzelne Strähnen mit dem Glätteisen, damit sie überall wellig sind.

Sie
Ja habe ich :) Mit Edding :D

Anonym
Sorry, die Bluse ist online wohl ausverkauft.

Anonym
Also wie gesagt, die sind von Natur aus gewellt. Ich bearbeite einzelne Strähnen mit dem Glätteisen. Strähne einklemmen, Glätteisen eindrehen und dann durchziehen. Das ergibt schöne Wellen! Meine Haare sind nicht gleichmäßig lang, aber auch nicht wirklich gestuft.

topolina & Anonym
Das sind Wedges von H&M, die ich Schwarz gefärbt habe :)

Anonym
Vielen Dank, das freut mich! Gut, die Haare waren auch eine einfache Katastrophe, ganz schlimm. Ich lasse sie lufttrocknen und verwende wenig Haarspray o.Ä. Meine Pflegeprodukte habe ich auch gewechselt, ich benutze jetzt ein Shampoo für trockene Haare von Balea und die dazu passende Spülung. Und noch eine Kur von Pantene.

Anonym
Der Post mit der Nagellacksammlung kommt bald! Dafür muss ich nur ein bisschen mehr Zeit haben! Aber er ist fest vorgemerkt!

Anonym
Ne ne, ich wasche die nicht jeden Tag. Vielleicht jeden 3. Tag. Ich style sie nicht besonders, wie gesagt nur ein paar Strähnen mit dem Glätteisen zu Wellen. Ansonsten hält das dann auch mehrere Tage und ich kämme sie früh nur durch :) Ganz easy eigentlich.
Für den Herbst habe ich ja den Sandro Mantel und ich habe neulich noch zwei Dinge eingekauft. Über die gibt es aber bald einen Extrabeitrag :)

Anonym
Im Gegenteil, habe mir in den letzten Woche wieder 3 Kilo angefressen im wahrsten Sinne des Wortes. War quasi nur am Essen und auch nur ungesund. Aber im Großen und Ganzen habe ich abgenommen, ja. Aber nicht sooo viel. Trotzdem vielen lieben Dank!

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit! Hast du die Artikel-Nr. der Bluse?

Lotustraum hat gesagt…

wow die bluse ist traumhaft ! Vielleicht hab ich noch Glück und finde sie noch irgendwo :)

nice combination!

Kommentar veröffentlichen