04.08.2012

Flashing Lights









Das T-Shirt ist von H&M, der Rest von Zara. Nagellack ist wieder Off The Shoulder von Essie.

Mein Beitrag zum Schmucktrend dieser Zeit ist das Armband von Zara mit der neongrünen Blume. Scheiß Qualität, aber super schön und in Kombination werden auch mal wieder die Tiffany Armbänder getragen. Passend dazu habe ich mir dann noch die neuen Essie Lacke Camera und Lights aus der Poppy Razzi Kollektion gekauft. Koralle und Pink in Neon.

Kommentare :

EMHPHOTOGRAPHY hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut :)

Anonym hat gesagt…

Die silbern Sandalen passen nicht zur goldenen Tasche find ich...

Anonym hat gesagt…

ist der rock aktuell?:)

Cherrybee hat gesagt…

ein wirklich gelungenes Outfit sieht super aus! schön sommerlich und vor allem der rock eine echter hingucker!

liebste grüße

Anonym hat gesagt…

kathl hast du das T-Shirt in S oder XS genommen? Das fällt ganz schön riesig aus oder? :o

sunny

Anonym hat gesagt…

das tshirt ist toll.
welche kollektion von h&m ist das und was kostet das?

Rose von Rosewood hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Der Rock sieht klasse aus und die Tasche <3
Steht dir super.
lg!
www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

In dem Schild vom SHirt steht Basic und es kostet 9,90€ ;)

Zweiteiler hat gesagt…

ein tolles outfit! ich liebe den rock und die tasche!

crystal

Mona hat gesagt…

der rock gefällt mir richtig gut :) Steht dir <3
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

hat gesagt…

wunderschönes outfit, der rock und das Armband mit dem Neon Detail gefallen mir sehr!
liebe grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.de/

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Es ist immer weider ein Vergnügen, deine Outfits zu sehen! LG, Ani

Anonym hat gesagt…

Wie beim vorherigen Post auch finde ich, dass die Tasche nicht zum restlichen Outfit passt.
Du hast sehr schöne Taschen, aber immer etwas aussergewöhnlich, so dass sie nicht mit allem kombinierbar sind. Vielleicht solltest du dir mal eine "Basic"-Tasche zulegen mit der du mehr Kombinationsmöglichkeiten hast.
Ansonsten ist das Outfit aber sehr schön.

Alice hat gesagt…

Zur Zeit sind deine Outfits ganz schön überladen.Zuviel Klimbim. Die Tasche find ich ganz schön tantig. Leider.

Anonym hat gesagt…

Was ist hier tantig?? Was meinst du?

Vanessa hat gesagt…

Mega das Outfit!
love it

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist echt toll und die Tasche finde ich super zum Outfit! Was ich dich schon immer fragen wollte: Was hat es denn mit deinem Blognamen auf sich? Ist das eine Abkürzung?
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Sie hat einfach nur so in die Tasten getippt, reiner Zufall, der Name

Federherz hat gesagt…

Gefällt mir ganz gut! Ich hätt allerdings noch bisschen mehr Gold zu dem Silber gemischt- wegen der tollen Tasche ;)

http://federherzen.blogspot.de

Lotustraum hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Rock steht dir sehr gut :)

Ich beneide dich immer um deine traumhaften Haare!

xoxo

Anonym hat gesagt…

Du hast in letzter Zeit viele neue essie Lacke gekauft, ich würde mich über einen aktualisierten Nagellack Post mit deiner Bewertung der einzelnen Farben sehr freuen!

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Über eine aktuallisierte Nagellack Sammlung wäre ich auch! :) da ich im moment auch so ähnliche töne trage bzw. die gleichen ;-)

lunehearts hat gesagt…

Der Rock ist so schön! xo

http://theonehearts.blogspot.de/

77p7zy hat gesagt…

Anonym
Bei den Sandalen ist sowohl ein Riemchen Silber als auch eines Gold, also finde ich passt es :) Ansonsten bin ich da aber auch nicht so pingelig, trage eigentlich immer Gold- und Silberschmuck kombiniert.

Anonym
Der Rock ist aktuell im Zara Sale! :)

Sunny
Ich habe das Shirt in S genommen, das fällt sehr groß aus. Ist mir aber trotz Kaltwäsche schon ein bisschen eingegangen... Qualität ist also nicht so bombig.

Anonym
Ich hab's nicht so mit "Basic" Handtaschen... Brauche ich auch nicht, ich wechsel nicht oft meine Taschen und will lieber die tragen, die mir gefallen. Ich fand die Tasche beim vorherigen Outfit schon ganz passend und die hier sowieso. Das Schwarz in Kombination mit dem Gold finde ich schon ganz cool zu dem schwarz/weißen Outfit.

Alice
Schade. Finde ich zwar nicht, ich trage ja nur Armschmuck und dann halt noch die Tasche mit dem Kettenhenkel draußen..

Anonym
Der Name war reiner Zufall und bedeutet nichts. Wie Anonym es schon beantwortet hat, ich habe einfach in die Tasten getippt und das kam dabei heraus.

Anonym + Anonym
Ich werde mal schauen, wann ich Zeit habe und versuchen so bald wie möglich einen neuen Post über die Essie Nagellacke zu machen!

Ansonsten vielen vielen lieben Dank für die zahlreichen positiven Kommentare zum Outfit!

Kommentar veröffentlichen