20.08.2012

Inspiration: Trenchcoat

Apropos Regen... Klassischer Trenchcoat, ja oder nein? Und wenn ja, Beige oder Dunkelblau?

Kommentare :

Karolin hat gesagt…

ja und beige. :)
ohne den trenchcoat geht bei mir im herbst nichts :) einfach schoen & zeitlos!

LG :)

Vavavabroom hat gesagt…

Der geht dir einfach nicht aus dem Kopf oder? ;) Ich suche auch noch den perfekten. Hellbeige und klassisch (ohne Puffärmel oder son Quatsch). Der von H&M war leider doch nichts letztendlich...

OhYeah! hat gesagt…

ja und beige :)!


liebe grüße

ohyeahyeahs.blogspot.com

Foxy hat gesagt…

Dunkelblau. Steht dir gut und die beigen find ich so spießig-öde.

°Lara hat gesagt…

Ja! Ich hab mir vor einer Woche ebenfalls einen geholt. Meinen in beige... aber beide Farben sind toll. Ich denke jedoch Dunkelblau passt besser zu dir. :) glg

Simone hat gesagt…

Trenchcoat in beige natürlich :)

Missmauzi hat gesagt…

wenn schon klassiker, dann beige.....(blau und beige würde dir beides stehen)

Lucie hat gesagt…

Ja und beige! :D

Stefany hat gesagt…

Für mich zählt der Beige als Basic. Dunkelblau ist ne nette Alternative.

Anonym hat gesagt…

beige. kann in dem fall allsaints empfehlen. ich trage seit jahren den finsbury trench.

Antonia hat gesagt…

beige, definitiv

Rose von Rosewood hat gesagt…

Ganz klar Beige!! Ich hab einen von Stefanel, der ist spitzenklasse. Und so tolle Qualität, werd den wohl ewig haben, so toll, elegant und klassisch geschnitten.
lg

Madeleine hat gesagt…

jede frau kann einen trench gebrauchen. beige ist toll, aber blau wäre mal etwas anderes.

aniiiie hat gesagt…

ich hab beide farben, aber wenn du dich entscheiden musst dann beige.

Siska hat gesagt…

klassischer trench ja und definitiv in beige!

Madeleine hat gesagt…

Ja und Beige!

Anonym hat gesagt…

hab auch beide farben, beige ist natürlich klassischer...

Kommentar veröffentlichen