29.08.2012

Now








Alles von Zara plus Camera von Essie.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wunderschönes outfit! den nagellack muss ich mir auch unbedingt noch holen, bisher ist der aber überall schon ausverkauft. und ist der parka aktuell?

Anonym hat gesagt…

.. der Parka ist ja toll mit den kleinen Puffärmeln (wenn ich das richtig sehe) und das Kleid ist auch spitze- ich hab es auch und liebe es:-)Hast Du vielleicht einen Parkatipp für mich? Ich bräuchte noch einen grünen zu meinem Herbstglück:-)

Antonia hat gesagt…

Ist der Parka aktuell?:) sehr schön :) nur die Schuhe mag ich nicht so!

Karolin hat gesagt…

ich liebe alles an diesem outfit! und die tasche ist einfach der wahnsinn! ich muss dringend zu zara!

Anonym hat gesagt…

Mal wieder tolles Outfit. Ich liebe deinen Style. Darf ich fragen wie du die Schuhe gefärbt hast? Ich hab sie nämlich auch, da mir die Form etc. gefällt, nur das Muster ist nicht so meins... LG

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne wissen ob der Parka aktuell ist ;)

sunny

Anonym hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich sehr toll, vor allem der Parka gefällt mir sehr! :)
Mich würde das mit den Schuhen auch interessieren. Hab sie jetzt im Sale ergattert und finde sie von der Form her wirklich hübsch. Ein kleiner Erfahrungsbericht bzw. ne kurze Anleitung würde mich sehr interessieren. :)

Anonym hat gesagt…

@sunny: Nein, der Parka ist nicht aktuell. ;)

Kommentar veröffentlichen