09.08.2012

pink // gold







Das Shirt mit tiefem seitlichen Armausschnitt ist von Topshop, Rock, Sandalen und Tasche sind von Zara. Der Nagellack ist Lights von Essie.

Rock, die Zweite.

Kommentare :

Missmauzi hat gesagt…

Und der BH ist von...? Ich suche einen gerade geschnittenen, schlichten BH ohne Träger, deshalb würde mich der BH besonders interessieren:-):-)

U.Roi hat gesagt…

Du entwickelst dich zur "Tussi". Schade.....

Rose von Rosewood hat gesagt…

@ U.Roi:
WTF???? Weil sie einen Rock anhat und Pink dazuträgt? Zu einer Tussi braucht es wohl mehr. Und auch, wenn es ein Tussi-Outfit WÄRE, ist das Wort "schade" nicht angebracht, weil dieser Blog dazu da ist, ihren Geschmack und nicht deinen wiederzugeben!

generell:
Tolles Outfit! Die Tasche ist super schön. Ich musste sie jetzt auch bestellen, bin schon sehr gespannt, wie sie in echt ist.

www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wieso TUSSI??

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Da ist nichts Tussi. Das ist Mut zur Farbe und ein schöner Kontrast zum zarten Muster des Rocks.

LG, Ani

Antonia hat gesagt…

Das Shirt und die Tasche zusammen sind wirklich geil. Aber der Rock gefällt mir einfach nicht. Der schwarze Bund, die Form :( aber wie gesagt, oben rum: top :)

Vivi hat gesagt…

Oh ja genau. Einmal im Jahr trägt sie pink und schon ist sie ne Tussi.
Schade, dass es wegen diesem Hang zu negativen Kommentaren so vielen Bloggern keinen Spaß mehr macht zu posten und vergraul mir nicht noch einen meiner Lieblinge.
Wie immer, tolles Outfit!

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Outfits in letzter Zeit entweder langweilig oder tussig. Leider! Denn ich mochte deinen Blog immer sehr. Und finde diese Entwicklung in deinem Style echt schade, denn du hast dich immer echt lässig gekleidet. Du kannst ja anziehen, was du selbst magst, aber ich wollte dir einfach mal mein Empfinden schreiben. Lg

Anonym hat gesagt…

Und man ist also gleich ne Tussi weil man pink trägt? Ohne Worte...

Verrätst du nun noch in welcher Größe du das Shirt aus dem letzten Post genommen hast?
Danke!

sunny

S0ffle__ hat gesagt…

Wird man jetzt gleich Tussi, wenn man Rosa/pink trägt !?

Schönes Outfit, steht dir super :)

Liebe Grüße,
Sophie

ohyeahyeahs hat gesagt…

ohh, super farbe! und dann noch weit ausgeschnittene ärmel, sehr schön!

ohyeahyeahs.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir überhaupt nicht, die Kombination mit dem weißen Shirt sah wesentlich besser aus. Mir sind die Farben von Nägeln und Shirt viel zu grell, dazu noch die schwarz/goldene Tasche, silberner Schmuck und Sandalen, der durchscheinende BH und der hohe Pferdeschwanz...
Für mich ist das alles ein bisschen zu viel des "Guten". Das ganze Outfit wirkt total überladen, weil jedes Einzelstück schon für sich sehr auffällig ist.

Anonym hat gesagt…

Definiere bitte Tussi?! Nur weil sie n kurzen Rock und ein pinkes Shirt trägt?

Madeleine hat gesagt…

Pink steht dir einfach sehr gut. Süßes Outfit. Vor allem mit dem Pferdeschwanz dazu, finde ich.

Vavavabroom hat gesagt…

Bor diese "U.Roi" hat bei mir auf dem Blog auch schon rumgegiftet. Schöne Beschäfigung.den ganzen Tag durchs Netz zu streifen und hirnlose Kommentare zu hinterlassen...

Ich glaub ich fänd das Shirt in grau oder schwarz besser. Dann kommen die pinken Nägel auch schön zur Geltung :) Der Schnitt des Shirts ist Bombe! Wieder mal ein sehr geiler Bruch :)

Anonym hat gesagt…

Hast du einen Link zu dem Top (grau)? Der Nagellack ist toll.

Francesca D'oro hat gesagt…

schönes outfit, der rock ist richtig super und steht dir sehr gut:)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Lotustraum hat gesagt…

Schade find ich wie manche leute über sich herziehen!

Dein Outfit sieht Klasse aus :) die Farbe ist genau mein Ding und die Tasche ist traumhaft schön!!!
Sehr sehr toll!!!

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich finde es ja gut, wenn man sagt, wenn einem etwas nicht gefällt, aber dann doch bitte intelligent und konstruktiv. Man muss ja auch nicht jedes hier vorgestellte Outfit mögen. Ich finde es auch ganz merkwürdig, wenn Leute hier schreiben, dass sie immer Alles toll finden. Aber dann erklär doch einfach, was dir nicht gefällt und mach Verbesserungsvorschläge, anstatt einfach nur "Du entwickelst dich zur "Tussi"" zu schreiben.
Und wenn sich Kathls Stil so konträr zu deinem Geschmack entwickelt (was doch auch vollkomen ok ist) , such dir doch einen anderen Blog, anstatt dich darüber zu ärgern.

Kascha

Anonym hat gesagt…

super schön...der rock ist net so meins..aber trotzdem <3 outfit mit der farmkombi pink und gold :DD

Anonym hat gesagt…

Ist der Rock aktuell bzw kann man den noch irgendwo bekommen? :-)

caro hat gesagt…

superschönes outfit!!
woher sind denn die schönen armbändchen?

77p7zy hat gesagt…

Missmauzi
Sorry, der ist nicht aktuell und noch aus der Sonia Rykiel for H&M Kollektion. Habe heute aber schwarze Bandeaubhs bei H&M gesehen in schwarz gestreift und mit schwarzer aufgedruckter Spitze. Da werde ich mir auch selbst noch einen kaufen.

sunny
Ich habe dir gerade schon im letzten Beitrag geantwortet, habe es in S genommen :)

Vava
Das mit den pinken Nägeln zum pinken Oberteil hat mich selbst auch ein bisschen gestört, mag das eigentlich nicht so matchy. Aber mei, kann ja nicht jeden Tag die Nägel neu lackieren... Ansonsten finde ich das Pink zu dem Rock aber ziemlich cool.

Anonym
Der Rock ist aktuell im Zara Sale, ich habe ihn in Ingolstadt gekauft.

caro
Die zwei silbernen Armbändchen sind von Tiffany, das goldene von Gorjana, das goldene mit den Perlen habe ich von meiner Mama geerbt.

Zu der Diskussion:
Ich würde alle meine zuletzt gezeigten Outfits genau so jederzeit wieder tragen (bzw. mache ich das auch). Früher habe ich mich relativ schnell an meinen Sachen satt gesehen, mittlerweile liebe ich meinen Kleiderschrankinhalt aber. Das war eigentlich noch nie der Fall, daher finde ich persönlich meine Entwicklung sehr positiv und bin einfach nur zufrieden. Wenn das konträr zum Geschmack einiger Leser verläuft, dann tut es mir leid.

Kommentar veröffentlichen