02.08.2012

hello there new trouser love








 Das T-Shirt und die Hose sind von H&M, Sandalen und Shopper von Zara. Der Nagellack ist Off The Shoulder von Essie.


Das Outfit der letzten zwei Tage, die wir in München zum Arbeiten verbracht haben. Es ist Orderzeit für Spring/Summer 2013. 
Ich habe die Hose übrigens bewusst in 34 genommen, damit sie eng sitzt. Sie weitet sich sowieso und ich finde den Chinoschnitt in Kombination mit dem Print in einer schmalen Form noch interessanter. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hhmm... sorry (ist echt nicht böse gemeint), aber ich finde das sieht aus wie ein Schlafanzug. Vielleicht solltest du das Oberteil lieber in die Hose stecken. Die Tasche passt irgendwie auch nicht richtig dazu.
Die Einzelteile sind hübsch, aber diesmal meiner Meinung nach nicht gut kombiniert.

Anne hat gesagt…

Finde die Hose Super schön und habe sie auch schon bestellt...nur mag ich es nicht, wenn solche gemusterten Hosen so spack sitzen, lockerer gefiele es mir besser.

Marie hat gesagt…

Ähm nö die Hose sitzt super? Schade, dass du dich hier schon rechtfertigen musst für deine Art Hosen zu tragen, weil jedes Mal kommt, dass sie länger oder weiter sein sollten. Enge, knöchellange Hosen rocken!
Tolles Outfit :)

Anonym hat gesagt…

Steht dir wunderbar die Hose *-*
Wie teuer war die? :)

Antonia hat gesagt…

Tolle Hose. Aus welcher Abteilung? Hatte mal so eine ähnliche bei Mango an, aber die saß komisch!

Anonym hat gesagt…

Das hat mit rechtfertigen nichts zu tun, ist ja sicher nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen.
Bei manchen würden eben 2 Nummern grösser nicht schaden..

Anonym hat gesagt…

Jetzt habe ich mir die Hose im Online-Shop angesehen und muss sagen, dort gefällt mir der Schnitt nicht.

Hier hingegen sieht sie gut aus. Ist zwar so eher eine Leggins, aber warum nicht?

Die Tasche gefällt mir leider nicht zu diesem Outfit. Ich würde eine elegantere Tasche gut finden.

Sehe ich unterm Shirt einen bunten BH? Das finde ich nicht so schön.

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch die Abteilung des T-Shirts interessieren :)
Tolles Outfit!

hope hat gesagt…

Die Hose hab ich hier gestern auch im Laden gesehen, hatte aber leider keine Zeit sie anzuprobieren. Das mache ich dann am Wochenende. *gg*

Sieht toll aus bei dir! Nur die Tasche finde ich nicht ideal dazu, ich mag einfach kein Muster zu Muster (und ja, der Farbverlauf ist für mich schon Muster :P).

Antonia, die Hose müsste von Everyday sein.

OhYeah! hat gesagt…

die hose gibts in der ganz normalen DOB abteilung (also nicht basic und logg sondern ganz normal ;)). das is wieder so ein hosen-"angebot" für 14,90 euro, gibts auch in anderen farben.

Sie. hat gesagt…

Tolle Hose :D
Ich hab sie letztendlich auch mit einem weißen V-Ausschnitt Tshirt getragen, was viel besser aussah als schwarz.

Regina hat gesagt…

Also ich finde es ganz schrecklich, dass die Hose so eng sitzt. Mag sein, dass dir 34 am Bund passt, aber für deine Beine ist das echt zu eng.
Ich mag die Tasche zu der Hose, hast du gut kombiniert.

s.j. hat gesagt…

ui, ganz ganz toll! die hose und das ganze outfit.

Sie. hat gesagt…

Achja, langsam nerven mich diese ganzen "Hose zu eng" Kommentare tierisch. Und ich finde es sehr anmaßend, jemandem dauernd einreden zu wollen, er dürfe bestimmte Dinge nicht tragen (zumal die Figur einfach nur top ist!). Wenn es manche bei JEDEM Outfit stört, dann frage ich mich, warum man den Blog überhaupt noch anklickt.
Und speziell bei dieser Hose ist es so, dass die so sitzen muss.
Probiert man sie nämlich eine oder sogar zwei Größen größer, sitzt sie an den Knien und am Bund locker, an den Schenkeln aber genau gleich.
Unglaublich, aber wahr.

Carolin hat gesagt…

ich finde so musterhosen auch schöner, wenn sie etwas weiter sitzen. vor allem chinos sollten meiner meinung nach locker luftig und weit sein. trotzdem steht sie dir gut, nur anders fände ich es noch schöner :)

Ena hat gesagt…

mag die kombi weißes shirt und musterhose sehr gerne :)

frag mich wo die ZU eng sein soll :D ist halt ne enge hose..

Da Chrüsü hat gesagt…

du siehst top aus, hier ist nix zu eng und ich liebe alles an dem outfit. punkt.

Anika hat gesagt…

Obwohl ich das Muster der Hose toll finde, kann ich die Schlafanzug-Anspielung verstehen. Vielleicht würde ein eleganteres Oberteil Abhilfe schaffen, eine weiße Seidenbluse vielleicht, kurz- oder langärmlig. Und Absätze würden meiner Meinung nach auch besser dazu passen. LG

Anonym hat gesagt…

Magst du verraten, ob das T-Shirt aktuell ist? Das sieht sehr schön geschnitten aus!

Katti hat gesagt…

Ich finde, dass die Hose ABSOLUT nicht zu spack sitzt. Genau richtig.

Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass ich sie heute nicht anprobiert hab :D

77p7zy hat gesagt…

Das T-Shirt ist ganz aktuell, gibt es bei H&M Basic für 9,90€… Ich hab's noch in Weinrot gekauft und vor Wochen schon in Grau und Beige als speckled Version mit kleinen bunten Punkten.

Die Hose ist von Everyday und kostet 14,90€…

Ich werde sie sicher auch mal mit hohen Schuhen und/oder einer Seidenbluse kombinieren, aber ich fand's für den Alltag so eigentlich schon ganz cool kombiniert...

Mascha und Monique hat gesagt…

Die sieht toll an dir aus - ich hatte sie mir auch gekauft und zurückgeben müssen; obwohl ich eine 34 nahm, waren die Beine nicht so eng, wie ich sie haben wollte und das ausschlaggebende war, dass mein Hintern einfach gigantisch in dieser Hose aussah. Das liegt an der Naht und wie das Muster dort zusammenläuft bzw. schräg runter in die Breite weggeht. Das sieht furchtbar aus. Ich weine ihr echt nach, aber meinen Po kann ich darin einfach nicht zeigen.

Johanna hat gesagt…

Also ich finde die Hose super :) Habe sie mir auch gekauft und kombiniere sie zu schwarz. Sieht top aus!!! Im Herbst auch zu Pistol Boots zum Beispiel :) Mein Fazit : Super Auswahl!!! Beide Daumen hoch!
Darf ich fragen was du beruflich machst wenn du Ordern gehst?

LG aus HH

Kommentar veröffentlichen