23.08.2012

Speckled




Der Rock, die Tasche und die Sandalen sind von Zara, das Speckled Shirt ist von COS. Nagellack ist Cascade Cool von Essie.

Gut, dass ich ein Dreivierteljahr gebraucht habe, um einen Knopf an den Rock anzunähen... Faulheit siegt.

Instagrammed:

Kommentare :

kupferfarben hat gesagt…

ich liebe das shirt :D
hatte es auch schon an und habe es leider nicht mitgenommen!

Carolin hat gesagt…

mir gefällt die kombi diesmal nicht so. finde das weiß ist so grell und das shirt so dumpf von den farben und so durchsichtig. ein klareres shirt hätte mir besser gefallen. hm oder vll liegts auch an der tasche dazu.. aber schöne einzelteile :)

Svenja hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe diesen Rock! Wenn du ihn jemals loswerden willst dann meld dich bitte bei mir!!!

http://hhroommates.wordpress.com

Leenchen hat gesagt…

hach, toll wie immer!

Ena hat gesagt…

Toller Nagellack! Mir gefällt die Kombi gut :)

Antonia hat gesagt…

DaS Shirt habe ich ja auch :) aber ich mag die Rockform einfach nicht. ;) und um die Tasche beneide ich dich immer noch. hihi

Kira hat gesagt…

süßes outfit! x http://kirisdiary.blogspot.co.at/

Anonym hat gesagt…

:)) So ein schönes outfit !

Kommentar veröffentlichen