10.08.2012

Zara Lookbook Fall 2012



Bilder via Zara
Neben der wunderbaren Kampagne der TRF Kollektion mit der wunderbaren Cara Delevigne, über die auch schon Antonia berichtet hat, zeigt auch das Lookbook der Damen Kollektion in perfekter Manier wie der Herbst für mich auszusehen hat: 

Schwarz, schwarz, schwarz. Mit Navy sowieso, aber gerade zu Khaki mit Gold wundervoll. Der Wollmantel mit Lederärmeln. Grobstrick, gerne oversized und ja, wohl auch wieder mal in Verbindung mit Leggings, nachdem ich in den letzten Monaten eigentlich nur Skinnies getragen habe.

Kommentare :

Antonia hat gesagt…

Ohja leggings vor allem in Leder stehen auch auf meiner liste ebenso wie schwarz,schwarz, schwarz:)

Anonym hat gesagt…

Könntest du dir eigentlich den Beruf Modejournalistin für dich vorstellen? Oder bei nem großen Modemagazin zu arbeiten? Hast du schon mal ein Praktikum in die Richtung gemacht? Könnte ich mir nämlich bei dir sehr, sehr gut vorstellen ;)

Oder willst du eher einen eigenen Laden aufmachen, wie deine Mum?

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du auf die obige Frage nicht beantworten möchtest.

glitzerglitzer hat gesagt…

SIGN! Den Wollmantel hatte ich an und fand ihn leider nicht so perfekt wie auf den Bildern, aber für den Winter MUSS ein Mantel mit Lederärmeln her, definitiv! Ich freue mich gerade irgendwie schon auf den Herbst, Lagenlook und lange Ärmel, Stiefel zu Skinnies, Schlauchschals... :-)

LG, Dani

Anonym hat gesagt…

der pulli ist geil. und leggins, oh ja. mal gucken, ich hab irgendwo noch meine lamé leggins rumfliegen, die stelle ich mir zu so einem grobstrick-pulli sehr geil vor.

Kommentar veröffentlichen