07.09.2012

09 / 07







Oversized Grobstrickpulli, Parka und Shopper sind von Zara, die Skinnies von Topshop. Mit New Balance 420 und Essie Off The Shoulder. 

Kommentare :

Vavavabroom hat gesagt…

Ich mach mir in die Hose :D hast du schon wieder ein Iphone kaputt gekriegt?? ;)

77p7zy hat gesagt…

Wegen dem Sprung? Der ist schon länger, kann ja mal passieren... :D

Sonic hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus an dir!!

Anonym hat gesagt…

Der Parka? :o

77p7zy hat gesagt…

Ob er aktuell ist? Sorry, konnte die Frage noch nicht eher beantworten. Der ist leider schon mindestens 2 oder 3 Jahre alt, ich habe den von meiner Mama bekommen, weil sie ihn nicht trägt.

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, wie (fast) immer! Gibts den tollen Pulli auch online? Wie viel hat er denn gekostet?
Und woher sind deine schönen Armbänder?
Fragen über Fragen ;)
LG Kati

Anonym hat gesagt…

schade :(

bummelliese hat gesagt…

Du bist eine Inspiration! Sicher nicht perfekt und sicher nicht immer auf meiner persönlichen linie, aber wunderschön, kreativ und tatsächlich inspirierend mehr man selbst zu sein. <3 that outfit

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich habe den Pulli online gefunden:
www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269190/825537/PULLOVER%20AUS%20STRICK
Den gibts jetzt eh nur noch in L :/

Anonym hat gesagt…

So kalt wars doch noch gar nicht. Komisch und im Winter trägst du Sandalen..

Kommentar veröffentlichen