13.09.2012

13092012






Der Pulli und die Kette sind von Zara. Die dunkelblauen Skinnies sind von H&M, die Boots von H by Hudson - Modell Riley. Der Mantel ist von Sandro und der Nagellack ist wieder Camera von Essie.

Wahrlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber schon besser oder?  

Kommentare :

Karolin hat gesagt…

Ich liebe den Pulli! Sieht total gemütlich aus! :)

Sophie hat gesagt…

Pullover und Hose finde ich auch toll, aber die Kette gefällt mir nicht.
Mag generell Schmuck nicht in Deutschland-Farben.

77p7zy hat gesagt…

Die Kette ist Dunkelblau :)

rebecca hat gesagt…

schöner mantel :)

Geesa Marie hat gesagt…

Hammer Blog.
Hab dich mal verlinkt :)-> http://littledreamerin.blogspot.de/2012/09/outfit-of-day_13.html
Liebe Grüße
Geesa Marie

Marie Luise hat gesagt…

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich auf deinen Blog gekommen bin, plötzlich war er als Tab geöffnet - was ich dir eigentlich sagen wollte: Was für ein cooler Blogname! Sicherlich wurdest du das schon eine Trillion Mal gefragt, aber was bedeutet er?
Ist echt ein schönes Outfit, den Pullover werde ich mir auch kaufen! <3

Liebst, Luise

Anonym hat gesagt…

Haha! Willkommen in Nagold ;) Hoffe es gefällt Dir wenigstens an der LDT. Ich hab jetzt mal so erraten, dass Du dort bist. Die Einrichtung kam mit doch sehr bekannt vor.

Anonym hat gesagt…

Der Mantel <3

Anonym hat gesagt…

hey!!! bin zum ersten mal auf deinem blog und der gefällt mir echt gut!! was mir aufgefallen is wohnst du in würzburg????

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Hübsch bist du mal wieder unterwegs! Mantel und Kette sind top!

Siska hat gesagt…

der mantel ist genial!

Anonym hat gesagt…

Hast du einen Link zum Mantel? Der ist absolut perfekt!

AnnikeN. hat gesagt…

tolle kette !!

http://blogbyannike.blogspot.de/

AnnikeN. hat gesagt…

super statementkette :)
woher hast du deine boots?

http://blogbyannike.blogspot.de/

Jasmin - Nicky hat gesagt…

Finde die Kombi von der Kette und dem Pulli einfach klasse!

xx Jasmin

Anonym hat gesagt…

in welcher größe ist der pulli? :)

Lisa hat gesagt…

Ich stöber mich grade durch deinen Blog (der meine Einkaufsliste wachsen lässt -.-) und finde mich wahnsinnig sympathisch! Wo findet man schon Blogger, die zugeben, dass sie manchmal nur wegen des Rauschs feiern gehn!!! Und aus Bayern bist du noch dazu. Thumbs up!

Jeannette hat gesagt…

Ich mag dein Pulli!!! LG Jeannette
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Nora hat gesagt…

schönerpulli!!!

Kommentar veröffentlichen