22.09.2012

back home





 
T-Shirt und Hose sind von H&M, die Lederjacke ist von Zara, die Ballerinas sind von Massimo Dutti. Mit Splash of Grenadine von Essie.

Kommentare :

CAROLIN. hat gesagt…

Wow das ist echt perfekt geworden! Da passt alles! Superschön :)

Alex hat gesagt…

Das Outfit steht dir super! Gerade die Kombination Lederjacke mit der gemusterten Hose finde ich gut. Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde dein Stil hat sich toll entwickelt und deine Outfits sind immer eine tolle Inspiration.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schööön! Zur gemusterten Hose schlichtes Shirt und Jacke. Perfekt!!! Mich würde mal interessieren welch schönes schlichtes H&M Shirt das ist? Hättest Du vielleicht die Artikelnummer für mich und den Preis? P.S. I Love your blog:-)

Anonym hat gesagt…

welchen lippenstift hast du getragen? (:

Kommentar veröffentlichen