18.09.2012

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Toll! <3

sneeuw. hat gesagt…

oooh :))

I am a Shopaholic hat gesagt…

schööönes Foto! :)

Lisa hat gesagt…

Passt perfekt!

Liz Willings hat gesagt…

Aww. <3 Ihr habt mich gerade echt an Olivia Palermo und ihren Freund erinnert - beide modebewusst! xxx Lisa

CAROLIN. hat gesagt…

Mal ein persönliches Foto, wie schön :)
Ich übernehme die Meinung der Anderen: Optisch passt ihr schonmal echt perfekt zusammen :)

Tammy Bre hat gesagt…

Schööön =)

Anonym hat gesagt…

in welcher größe ist dein weißer pullover?:)

all about ... hat gesagt…

Freu mich!

Siska hat gesagt…

wunderbar:)

Nono hat gesagt…

Wunderschön. Ich werd zwar gerade ein bisschen neidisch, aber es freut mich sehr für dich ;)

AnnikeN. hat gesagt…

♥♥♥ LOVELY ♥♥♥

http://blogbyannike.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

sweeeeeet*so sweeeeeeeeeet***genießt es!!!!

Andji hat gesagt…

Oh wie süß ♥

Anonym hat gesagt…

Foto vom Gesicht wär nice

Anonym hat gesagt…

Love Love Love

Anonym hat gesagt…

sehr männlich Dein Typ:-)Ihr passt gut zusammen

Mascha und Monique hat gesagt…

Bestimmt, und trotzdem unschuldig. ...♥♥♥

Kommentar veröffentlichen