01.09.2012

Fall investments



Zara:
Wintermantel mit Lederrevers (online ausverkauft) ❘ T-Shirt in Khaki mit Print ❘ Weißer oversized Grobstrickpulli 

Massimo Dutti:
Ballerinas

H by Hudson:
Riley Boots mit seitlichen Zippern

Kommentare :

Imke hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum, werde grad als sonst stiller Leser grün vor Neid, aber dunkelgrün! :)

Julia hat gesagt…

Alles ganz tolle Sachen <3 Schade, dass der Mantel ausverkauft ist. Ich wollte auch bald Herbstsachen shoppen gehen!

Sofie hat gesagt…

Wunderschöne Herbstsachen, ich habe mich auch schon für den Herbst etwas eingedeckt. Das Wetter macht ja mittlerweile auch Lust zum Shopping für den H/W.

I am a Shopaholic hat gesagt…

Ausnahmslos: NICE! :)

Anonym hat gesagt…

Hey. Die boots sind richtig richtig schön. hast du die im internet bestellt und wie teuer waren die denn? Liebe grüße

Madeleine hat gesagt…

toller mantel

Antonia hat gesagt…

tolle sachen :) werde nächste woche auch mal auf herbsteinkauf gehen :)

Stefany hat gesagt…

Oh my, wie schön der Mantel ist mit den Lederdetails, asdfghjkl!

Anonym hat gesagt…

Woho! Toller Einkauf! Besonders auf deine Outfits mit den tollen Boots bin ich gespannt ;-)
VG Steffi

yvonne hat gesagt…

das andere mantelmodell von zara, welches du in einem früheren post gezeigt hast (aktuelles lookbook, gesteppte lederärmel, boucléfront) hat mir persönlich wesentlich besser gefallen. zum glück konnte ich ihn ergattern ;-)
ich habe auch diesen mantel probiert, aber leider erscheint er mir so schwer und nicht angenehm zu tragen. aber eventuell gibt sich das ja mit häufiger nutzung.

Anonym hat gesagt…

Die Boots hab ich mir diese Woche auch gekauft, sind echt ein Traum!
Hoffe du hast sie auch von 7Trends, da sind sie nämlich für 65 Euro im Sale, und hab sie mit 10 Euro Gutschein sogar für 55 Euro ergattern können...Ein wahres Schnäppchen!!!

77p7zy hat gesagt…

Anonym
Neeeeein, habe ich nicht... Die gab es damals noch nicht, habe meine schon mehrere Wochen :( Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die gleichen sind. Bei meinen ist das Leder viel gleichmäßiger bzw. weniger genarbt und der Knick vorne ist auch nicht vorhanden.

yvonne
Ich hatte das andere Modell schon vor ein paar Wochen anprobiert. Aber da ich einen Wintermantel brauche, kam der für mich nicht in Frage. Dafür war er mir zu dünn und ehrlich gesagt haben mir die gesteppten Arme nicht ganz so gut gefallen. Ich finde meinen gar nicht unangenehm schwer und tatsächlich schöner.

Anonym hat gesagt…

Okay, das kann ich nicht beurteilen, obs nun die gleichen sind oder nicht.
Das Leder ist jedenfalls relativ glatt, und der Knick von dem Foto ist auch nicht vorhanden (noch nicht, da bis jetzt noch nicht ausgeführt!):)
Hatte sie nämlich auch im Laden and und mich direkt verliebt. War aber skeptisch wegen dem Preis und hab dann daheim im Internet gestöbert und sofort zugeschlagen...

77p7zy hat gesagt…

Es sind wohl die gleichen...
Jo, bei mir gab es das Angebot leider noch nicht. Ich könnte kotzen.

Anonym hat gesagt…

Wow, danke Anonym. Wollte sie mir gerade fast zum Originalpreis bestellen und hab zum Glück noch deinen Kommentar gesehen.

Sophia hat gesagt…

Super Einkäufe. Ich habe mir sehr ähnliche Boots bestellt. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich sehr freuen!

DIY Das mach ich selber! hat gesagt…

Ach ja! Einkäufe für eine neue Jahreszeit sind einfach die besten! Bin gespannt wie du den Pulli kombinierst. Hab auch so einen und weiß immer nicht so recht!

Anonym hat gesagt…

In welcher Größe hast du denn den Mantel genommen? Hatte ihn in meiner normalen Größe mal im Laden anprobiert und er hing an mir runter wie ein Sack. Außerdem fand ich ihn furchtbar schwer! :/
Lg

Anonym hat gesagt…

ich häng mich noch schnell dran ;)
in welcher größe hast du den pullover genommen ?
danke dir schonmal im voraus !
lg
ivy

Antonia hat gesagt…

Kannst du mir die Artikelnummer vom Mantel geben? Dann checke ich morgen in München mal die Läden :)
danke! :)

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Katharina, wie sitzt denn der Mantel? Also fällt der eher grösser oder eher kleiner aus, sitzt der eher eng oder ist er weit geschnitten?
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Mantel und bin im Internet überall über den Zara Mantel gestolpert, der einfach atemberaubend ist. Bei ebay gibts denn noch, aber da kann ich ihn ja nicht anprobieren.
eine Antwort würde mir wirklich weiterhelfen.

Kommentar veröffentlichen