06.09.2012

family times








Das Kleid ist von Gina Tricot, der Parka, die Sandalen und die Tasche sind von Zara.

Kommentare :

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Toll! Gibt es das Kleid wohl noch? Sehr schön!

LG, Ani

Annike N. hat gesagt…

LOVE

Marie hat gesagt…

j'aime bien la robe

Anonym hat gesagt…

Ist der Parka aktuell?

Osco hat gesagt…

Sehr schön! Ich würde nur ein hautfarbenen oder weissen BH dazu tragen :) Liebe Grüße, Patricia

Anonym hat gesagt…

Apropos BH. Von welcher Firma ist denn der trägerlose schwarze BH? Ich find nur häßliche:-(
Das Outfit ist übrigens toll, schön schlicht und klassisch.tres jolie!

77p7zy hat gesagt…

Sorry, der ist aus der Sonia Rykiel for H&M Kollektion. Aber es gibt momentan eigentlich ganz schöne bei H&M, wollte mir da auch noch einen kaufen...

Merci an euch alle :)

Morena hat gesagt…

Die Tasche <3 Traumhaft

Kommentar veröffentlichen