22.09.2012

feat. my new lovely knit








Pullover und Lederjacke sind von Zara, Skinnies - Modell Jamie - von Topshop, Ballerinas sind von Massimo Dutti. Der Nagellack ist Splash of Grenadine von Essie.

Die Bestellung geht wohl komplett zurück, dafür habe ich Donnerstag auf meiner Heimfahrt einen kurzen Stop eingelegt und diesen Traum von einem Pullover direkt im Store gekauft.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

wunderschöner pullover !! gibt's den auch im online shop? was hat der gekostet? und welche größe trägst du ihn?
liebe grüße :)

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Wunderbar! Was hat der Pulli denn gekostet?
LG, Ani

Anonym hat gesagt…

Magst du verraten, in welcher Größe du die Jeans genommen hast? Die sieht so toll aus, dass ich sie jetzt auch haben muss :)
Muss man die Retour bei Topshop selbst bezahlen?
LG

Corinna hat gesagt…

Toller Look!!!

Der Pulli ist echt schön!!!

Was hat er denn gekostet und ist er aus der normalen Zara oder der TRF Kollektion?
Hab den Pulli eben leider nicht im Onlineshop gefunden.

Lg

Anonym hat gesagt…

Hast du die Artikelnummer vom Pulli? TRF oder normale Kollektion?

I am a Shopaholic hat gesagt…

Uh la la! Cooler Pulli! :-)
Wenn du mal wieder in Frankfurt bist, sag Bescheid. ;)

xoxo, V.

lydia lucia hat gesagt…

bis auf die schuhe genau mein geschmack!

Emilie hat gesagt…

so alleine ist der pulli nicht so meins, aber mit der lederjacke drüber finde ich es suuuper =)

Anonym hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschön, mich würde auch der Preis und die Linie interessieren.

Die Liebe zum Pulli merkt man wohl an der Anzahl der Fotos. Neun Fotos sind für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel ;)

77p7zy hat gesagt…

Och, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den Bildern :)

Hier ist der Link zu dem Pullover:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269214/866059/PULLOVER%20MIT%20STEINEN%20AM%20AUSSCHNITT

Von TRF, 39,90€

Ich habe M genommen.

Die Jeans habe ich in W26 genommen und das mit der Retoure weiß ich leider nicht, sorry. Hatte das Modell lange nicht mehr getragen, aber jetzt liebe ich sie wieder. Die ist etwas fester als meine Leigh und dadurch auch wärmender.

Anonym hat gesagt…

Oh , Dein Lippenstift ist toll. Was ist das für eine tolle natürliche nude? Farbe und von welcher Firma ist der denn???

rockandglitter hat gesagt…

das outfit finde ich super schön! pulli und ballerinas passen toll zusammen! :)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antwort (Größe Skinny) :)
Ich müsste dich nochmal nerven... Ich habe normal Jeansgröße 25. Kann ich die Leigh auch in 25 nehmen oder fallen die Topshop-Jeans kleiner/größer aus? Oder weiten sich evtl. etwas? Habe leider oft das Problem, dass Jeans am Bein passen, aber oben nicht zugehen :(
Danke und lg.

Morena hat gesagt…

Ich habe deine Blog erst gerade edndeckt und muss sagen das ich dein Blog einfach nur Klasse finde!<3 LG Morena

Lotustraum hat gesagt…

Diesen Pulli hab ich auch und bin total verliebt !!! :) Er ist echt wahnsinnig schön ! Steht dir auch super ! Ganz liebe Grüße !

AnnikeN. hat gesagt…

Hey :)
wahrscheinlich hast du die Frage schon ziemlich oft gehört...
welche Größe hat deine ZARA Lederjacke??
LG Anni

http://blogbyannike.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Lieblingsblog <3 Jedes Outfit von dir würde ich sofort anziehen!

Anonym hat gesagt…

An diejenigen, die sich für die Jamie interessieren: Ich habe diese Woche eine Jamie in Weinrot geliefert bekommen und die fällt sehr groß aber kurz aus. Normalerweise trage ich Weite 27 - Länge 32, bei der Jamie habe ich Weite 25 - Länge 34.

Kommentar veröffentlichen