12.09.2012

Herbst im Schwarzwald







Der leichte, hellgraue Wollpullover ist von COS, die dunkelgrauen Skinnies sind von H&M, Ballerinas von Massimo Dutti, Parka, Shopper und Kette sind von Zara. Mit Camera von Essie. 

Ich entschuldige mich für die hässliche Wohnung (Studentenwohnheim, vollmöbliert, günstig, für knapp 5 von 7 Tagen pro Woche meine neue Heimat), die miserable Bildqualität (keine Zeit, Kunstlicht) und meine lange Abstinenz (Umzug, Schule, weder Wlan in der Wohnung noch in der Schule). Es kann nur besser werden...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Was machst du jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf? Bist du Schüler, Studentin?

Anonym hat gesagt…

Wow! sieht toll aus? Ist der Parka aktuell?

Anonym hat gesagt…

Wow jetzt bist du schon umgezogen? Das ging jetzt aber schnell! :o

sunny

Trang hat gesagt…

das zimmer sieht gar nicht schlecht aus :D.in berlin ist das nicht so schön :S.

der parker sieht echt spitze aus,da werd ich mal glatt bei zara schnuppern :D

soulmates hat gesagt…

Ich find den Pulli toll, ist der aktuell und hast du nen Link?

Wawoom hat gesagt…

Ich find den Pulli auch spitze, schön schlicht- sieht sehr cool aus an dir.
Zur Whg.seinrichtung: Deine neuen Boots im Hintergrund entschuldigen ALLES:-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)

Ist das Studentenheim nur ne Übergangslösung oder für deine Zeit dort die Bleibe? Aber siehe es positiv: du hast wenigstens ne Menge Geld für neue Möbel gespart ;)

Ist das "nur" der Stempel von einem Club oder hast du da ein Sternchen-Tattoo auf deiner rechten Hand?

Neon Gold hat gesagt…

der pulli ist genial!!! xx

Karolina hat gesagt…

Die Kette ist sooo schön, ich hatte sie auch
schon in den Händen gehalten und dann doch nicht
mitgenommen :-/ und jetzt bereue ich es :-(

Liebe Grüsse
Karolina

Verena hat gesagt…

Ein Link zu dem Pulli würde mich auch interessieren, sieht toll aus!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Schöne Kette!

Nina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Ich bin übrigens auch umgezogen und ich glaube, wir wohnen jetzt ziemlich nah beieinander! ;)

77p7zy hat gesagt…

Nina, wenn du magst, schreib mir mal eine Email an 77p7zy@googlemail.com, wo du jetzt wohnst :)

Der Pulli ist aus dem Sommersale, ich glaube den gibt es nicht mehr... Und der Parka ist auch super alt, tut mir Leid :(

Theoretisch ist das Studentenheim keine Übergangslösung. Also vielleicht ergibt sich hier in der nächsten Zeit etwas, aber eigentlich wollte ich so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben, weil es ja wirklich eine überschaubare, begrenzte Zeit ist und ich hier wirklich nur unter der Woche bin und in den Semesterferien auch gar nicht. Da gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus.
Das Sternchen ist kein Tattoo, das ist mit Kulli aufgemalt :)

Ich bin hier an einer privaten Fachakademie :)

Kommentar veröffentlichen