19.09.2012

kalt.

Ich muss mir für den Schwarzwald wirklich etwas überlegen. Ich friere. Und das schon im September. Mir ist eigentlich nie kalt und schon gar nicht im Herbst, sondern ganz vielleicht an den wenigen Tagen, mit -20° und Schnee. Dementsprechend sieht auch mein Kleiderschrankinhalt aus. Ich besitze drei Pullover, ein Paar UGGs und nur Wollmäntel - wenn überhaupt. Nicht gerade viel, also husch husch erstmal eine Bestellung bei Zara aufgegeben: ein Pullover mit Seideneinsatz, ein Pullover mit Pailetten und ein Exemplar mit schwarzen Streifen und Spitze sowie ein schwarzer Basicstrick werden hoffentlich noch diese Woche ankommen. Bei COS wird das Kaschmirmützchen oder -set in Dunkelblau bestellt und mit etwas mehr Muse und funktionierendem Internet zu Hause morgen vielleicht noch ein paar dickere Stricksachen. Mal sehen...

Kommentare :

Kamerakind hat gesagt…

Oh ja, es ist plötzlich richtig kalt geworden...

www.kamerakind.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

So richtig warm sind die bestellten Sachen aber nicht...eher durchsichtig. Hast sonst schönere Sachen bestellt.

Ana hat gesagt…

ui, ja bestell dir noch mehr dicke pullis. ich erinnere mich, wie man im scharzwald im winter schneeketten benötigte, weil das wetter so mies war. also es wird sicherlich sehr kalt ;)

CAROLIN. hat gesagt…

Haha nein warm sind die Sachen echt nicht, aber sie passen zu dir und ich habe auf alle 4 Sachen( wirklich !) auch schon ein Auge gehabt und bin so gespannt darauf wie du sie kombinierst :)
Toller Blog, ganz simpel, du hälst dein Privatleben raus und präsentierst echt nur Outfits und wirst damit immer erfolgreicher, ein schönes Beispiel, dass man nicht alles von sich preisgeben muss, um einen Blog mit vielen Lesern zu haben.

Claudia hat gesagt…

Ich wohn glaub ich nicht all zu weit von dem Ort weg, wo deine Schule ist. Im Winter wirds da echt richtig kalt. Aber lieber mehrere dünne Sachen anziehen, als zB. einen dicken Pulli.

Deinen Blog finde ich auch schon seit mindestens 2,5 Jahren toll und kann mich Carolin nur anschließen mit dem Privatleben usw.

Dein Stil ist sehr schön und ich finde es gut, dass du nicht jeden Trend mitmachst, sondern lieber Teile kaufst die Klasse haben und in hochwertige Materialien investierst.

Anonym hat gesagt…

der schwarze strickpulli hat mich durch den sommer gebracht. is schön, aber nix fürn winter ;)

Lindearful hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich würde es - ernsthaft, kein Angriff - mal mit Socken probieren.

Kommentar veröffentlichen