06.10.2012

05102012




 

Jacke von sandro, Pullover und dunkelblaues Beanie von COS, dunkelblaue Skinnies von H&M. Low Chucks in Cremeweiß und Essie recessionista.
Um einen wunderschönen Abend leicht angeschlagen im Freien zu genießen.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ich finde es total schön, dass du in letzer Zeit wieder mehr Outfits postest. Sieht toll aus die Kombi :-) Welche Größe hast du in dem COS-Pullover genommen?Haben ungefähr diegleiche Figur und ich möchte mir den Pullover gern online bestellen, aber wir haben hier leider kein COS :-( LG und Danke, Amelie

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Darf ich dich fragen, wo du die tolle Kette her hast? Wurdest zwar garantiert schon tausende Male gefragt, aber ich habs verpasst. :)
LG, Ani

Anonym hat gesagt…

Wunderbar! Bitte weiterhin so tolle und häufige Outfitposts!
Könntest du vielleicht demnächst mal wieder einen Beautypost machen? Deine Lieblingsprodukte für Herbst/Winter (z.B. Nagellack, Parfum, Duschgel)?!

Anni hat gesagt…

Hey!
Der Mantel ist einfach ein Traum.. Ich bin stark am Überlegen. Wenn nur der Preis nicht wäre:( welche Größe hast du denn genommen?

Lg Anni

Anonym hat gesagt…

Hey, super Outfit. Eine Frage: Ist das echtes Fell am Parka? Dann käm er für mich nämlich leider nicht in Frage

kupferfarben hat gesagt…

die jacke sieht so gemütlich und warm aus :)

Anonym hat gesagt…

gibt's den mantel denn auch online zu kaufen? dieser post hat mich überzeugt. statt eines zweiten woolrich parkas soll es dieser sein. ein traum!!!

Anonym hat gesagt…

Toll schaust du wiedermal aus!
Und der Mantel ist wirklich wunderschön :)

hat gesagt…

In welcher Größe hast du denn, wenn ich fragen darf, den Mantel von Sandro genommen, bin an der Größe am überlegen? :)

http://takewhatuneed.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

@anonym 10:48
der link für den Mantel:

http://www.sandro-paris.com/eboutique-sandro/ah12/femme/manteaux/manteau-mordicus-olive/produit-fiche,11,4,14,617775

LG
Deniz

Leenchen hat gesagt…

der mantel sieht so toll aus! und die beanie steht dir wirklich gut, hätte auch gerne eine, aber passt mir leider gar nicht :(

leenchen

JillePille hat gesagt…

Wow, genialer Mantel. Ein toller Kauf :) Freue mich auf viele Outfits mit dem :)

77p7zy hat gesagt…

Anonym
Ich gebe mein bestes, dass ich relativ häufig poste und vor allem auch viele Outfitsposts zeige! Ich habe den Pulli M genommen, ich finde der fällt etwas größer aus (vor allem an den Armen ist er auch relativ weit geschnitten).

rezeptzumleben
Die habe ich bei etsy bestellt. Der Anbieter heißt shopkei :)

Anni
Danke :) Ich habe Größe 36 genommen. Habe ich z.B. auch in meinem blauen sandro Mantel.

anonym
Ja, online gibt es ihn auch, schau mal hier:

http://www.sandro-paris.com/eboutique-sandro/ah12/femme/manteaux/manteau-mordicus-olive/produit-fiche,11,4,14,617775

(haha ok, gerade beim Runterscrollen gemerkt, dass noch jemand schneller war, vielen Dank Deniz! :) )

Leenchen
Wieso passen die dir nicht? Mir stehen auch nicht alle, aber die ist suuuper. Ich will die noch in Grau oder diesem Grünton, ich setze sie schon gar nicht mehr ab.

Danke euch allen, ich bin auch wirklich total glücklich mit dem Mantel ♥

Anonym hat gesagt…

könntest du den link von dem shop posten wo du die hamsa kette gekauft hast? wäre lieb!

Vicky hat gesagt…

Die Jacke ist WUNDERSCHÖÖÖÖN! ist die aktuell?!


From Paris with love, Vicky

The Golden Bun

Kommentar veröffentlichen