02.10.2012

Belated.





Blau weiß melierter Pullover mit dunkelblauen Lederpatches von Zara, dunkelblaue Skinnies von Topshop, Sam Edelman Petty Boots und Essie Splash of Grenadine.

Tut mir Leid, ich habe immer noch kein Wlan in der Wohnung...

Kommentare :

CAROLIN. hat gesagt…

Kenn ich, ich warte noch bis zum 11. Oktober auf mein Internet :D
Schöner Pullover :)

Anonym hat gesagt…

Musstest du die Ketten vom Zoll holen oder kamen die so?

Maria

Dori hat gesagt…

Magst du verraten welches Rouge und welche Foundation bzw welches Puder du benutzt? Sieht sehr toll aus! :)

77p7zy hat gesagt…

Maria, ne musste ich zum Glück nicht, die wurden mir einfach zugeschickt und kamen durch den Zoll!

Dori,
ich benutze Bella Bamba von benefit und eine Foundation von Kanebo, kein Puder :)
Bin mit beidem sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Welche hast Du denn? Die Sensai Cellular Performance Cream oder
Sensai Fluid Finish Foundation?
Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen