03.10.2012

bought in strasbourg




sandro:
Der perfekte Wintermantel. Der Wunsch nach einem warmen Begleiter für die kalten Tage bestand schon sehr lange, aber ein Parka von Canada Goose, Woolrich und Co. war mir immer zu sportlich, zu casual. Normale Wollmäntel besitze ich en masse, aber richtig warm ist auch etwas anderes. Dann gestern in Strasbourg bei sandro: die Farbe, der Schnitt, die Details, komplett gefüttert, die Ärmel innen gesteppt, Fellbesatz. Das war große Winterjackenliebe auf den ersten Blick!

COS:
Pullover aus Lambs Wool | dunkelblaues Beanie aus Kaschmir

Und jetzt darf es auch kalt werden

Kommentare :

Luna hat gesagt…

Wie viel hat die tolle Jacke gekostet?

Vavavabroom hat gesagt…

ICH WUSSTE ES!!!!! :D ich war gestern Abend auf der Sandro Homepage um mal zu schauen, welcher es sein könnte und hab genau auf den getippt!! :D Witzig!!! Der passt perfekt zu dir! So einen ähnlichen hattest du glaub ich auch mal vor langem von H&M oder?!

Nina hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum! Die Details sind wirklich traumhaft;) Die Jacke ist ihren Preis meiner Meinung nach wirklich wert!

Anonym hat gesagt…

Wow der Mantel ist wirklich toll!

Kannst du mal noch antworten wegen den Ketten, ob du die vom Zoll holen musstest oder ob die so kamen?

Anonym hat gesagt…

wooow, du glückliche! scheinst ja ne menge geld zu haben,wenn du dir so einen teuren mantel leisten kannst, er ist echt wunderschön und hält bestimmt auch gaaanz warm :-)

kupferfarben hat gesagt…

schöne jacke :D kann mir vorstellen, dass da jegliches winterwetter kommen kann, ohne dass du frieren wirst :)

rebecca hat gesagt…

die ist wuuunderschön!

Marta hat gesagt…

tolle jacke !

Sammie hat gesagt…

die jacke ist so hübsch :) der cos pulli sieht auch total gemütlich aus :)

sammie
from
www.fashionbarbecue.com

Anonym hat gesagt…

tolle Sachen, bin gespannt wie sie angezogen aussehen.
Hast Du vielleicht den Link zu dem Cos Pullover und welche Farbe ist das? Das Foto wirkt irgendwie bräunlich..

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Wow der Mantel ist sehr schön!

Anonym hat gesagt…

ich nehme an bei dem preis ist es echtfell? geht leider gar nicht, auch wenn ich deinen geschmack sonst zu 100% toll finde und vor allem deine entwicklung (hab kein profil ;))!

XX hat gesagt…

Ich stimme mit "anonyms" Meinung überein, was den zweiten teil angeht, aber das "geht leider gar nicht" hätte (ich tippe) Sie sich auch sparen können. Ob man Echtpelz oder Fake Fur trägt ist eine persönliche Entscheidung und da sie nicht um eine Meinung zu dem Fellbesatz der Jacke gefragt hat, hätte man sich diese Wertung auch sparen können.
Immer diese Moralapostel wenn es um Pelz geht...

XX hat gesagt…

Achja, vergessen zu erwähnen, eine gute Freundin studiert ab Winter auch an der LDT Nagold! Wenn du eine Maxi kennen lernst, richte ihr einen schönen Gruß von ihrer Freundin aus Amsterdam aus ;-)

Anonym hat gesagt…

Darf man fragen,wie du dir diese Markenklamotten finanzieren kannst? Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Wünderschönen blog hast du :)
ich finde den pulli sooo schön!
Hast du vielleicht einen Link dazu
& weißt wie teuer er war ?
LG ♥

Anonym hat gesagt…

http://www.cosstores.com/Store/Women/Knitwear/Leather_patch_jumper/46889-1024700.1#c-4053133

Das könnte der Sweater sein.

77p7zy hat gesagt…

Ja sehr gut, das ist der Pullover! In dem helleren Ton :)
Vielen Dank für das Raussuchen des Links! Ich konnte das leider noch nicht erledigen :)

Was heißt hier Markenklamotten finanzieren? Weil ich jetzt mal ein Teil nicht von Zara, COS & Co. habe... Das ist ja auch für mich nicht alltäglich ;)

Die Ketten musste ich nicht vom Zoll abholen, die wurden mir einfach so zugeschickt. Sorry, dass ich so lange mit dem Antworten gebraucht habe!

Haha, Vava! Coole Sache! Aber ich finde, dass sie online gar nicht so schön aussieht. Bin fast ein wenig erschrocken.

Die Jacke hat 595€ gekostet :)

Anonym hat gesagt…

Das mit den Markenklamotten war nur rein aus Interesse gefragt,ist klar,dass man einen solchen Mantel nicht alle Tage kaufen kann. ;) Ich meinte eher deine Sachen generell, also ob durch Nebenjob etc. ? Aber wenn du die Frage nicht beantworten möchtest,ist das auch ok. ;) Jedenfalls sieht es immer schick aus! LG

Anonym hat gesagt…

Glaub sie arbeitet oder wird von ihren Eltern unterstützt. Normal als Studi oder? ; )

Monika hat gesagt…

Naja, ich studiere auch und meine Eltern unterstützen mich. Aber ein Mantel für 600 Euro? Das ist mein komplettes Geld für einen Monat. Auch sonst finde ich es immer krass, was die Bloggerin bei einem Shoppingtrip ausgibt. Das soll jetzt auch garnicht böße rüberkommen, ich könnte mir so viele Klamotten nur einfach nicht leisten :)

77p7zy hat gesagt…

Ich habe bis September Vollzeit gearbeitet und gehe jetzt unter der Woche zur Schule und arbeite zusätzlich jeden Samstag noch nebenbei...

Anonym hat gesagt…

Sie wird von vorne bis hinten von ihren Eltern verwöhnt, glaubt mir. Irgendwann wird sie in die Welt hinausgelassen und richtig auf die Schnauze fallen. Und dann gibt es in ihrem Umfeld jede Menge Menschen, die sich da (karma-technisch zwar eher blöd, aber vollkommen gerechtfertigt) ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

77p7zy hat gesagt…

Wenn du mich schon so gut kennst, dann schreibe doch wenigstens deinen Namen dazu. Ansonsten herzlichen Glückwunsch. Das zeugt von einem wirklich großartigen Charakter, wenn man jemandem so etwas wünscht.

Morena hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön!

Kommentar veröffentlichen