21.10.2012

chunky knit

Zara

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

der pulli ist ja toll! kratzt der oder ist der sehr weich?

Kristina hat gesagt…

der pullover ist ein traum! was ist das für ein material?

Anonym hat gesagt…

ich finde den nicht im Onlineshop :(

Morena hat gesagt…

Dein Pulli! schöne farben!

lasimplefleur hat gesagt…

Schönes lässiges Outfit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

http://lasimplefleur.blogspot.de/

Vavavabroom hat gesagt…

Den hab ich anprobiert und sah voll fett drin aus :D

Anonym hat gesagt…

Hier der Link zum Pulli:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269190/826687/BEARBEITETER%20STRICKPULLOVER

Shop Le Monde hat gesagt…

Der Pulli ist sehr schön! So einen habe ich schon länger gesucht :-)

viele liebe Grüße
Mehrnaz

Mein Lifestyle & Fashion Blog

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Der Pulli ist echt der hammer! Suche so einen in Burgund rot. Gibt es den Pulli in mehreren Farben?:)

Liebe Grüße Jasmin
fashionobsession-mieni.com

Anonym hat gesagt…

mir gings genau wie vavavabroom: der pulli trägt ganz schön auf, für meine figur leider ein no go.
Die steht er gut:)

Anonym hat gesagt…

Ai danke für den Link! :D
Kratzt der wenn man ihn länger trägt ?

Kommentar veröffentlichen