26.10.2012

es wird kälter






Der Mantel ist von Sandro, die dunkelblaue Kaschmirmütze von COS, die Skinnies von Topshop und sowohl die schwarze Tasche als auch die schwarzen Ankle Boots aus Wildleder sind von Zara. Mit Aruba Blue von Essie.

Kommentare :

Julia hat gesagt…

Hast du vll den Link zu den Skinnies? Gibt es die überhaupt noch?

Liebste Grüße

Felina hat gesagt…

Mich hat das heute morgen soo genervt, dass es so kalt war... -.- Meine Winterjacken hab ich nur nicht schnell genug unterm Bett hervorfischen können, sodass ich mit nem total hässlichen Teil, was näher da war, los musste :O

Emilie hat gesagt…

Der Mantel ist suuuuper :)

Shop Le Monde hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum!!!! Die kleinen Lederdetails und die Pelzkapuze sind wunderschön - ein guter Kauf! Das ganze Outfit steht dir richtig gut :-)

Ein schönes Wochenende

Mein Lifestyle & Fashion Blog

Bloggers´Favorite hat gesagt…

Wo hast du denn die Jacke von Sandro gekauft? Die ist perfekt. Ist das Echtfell? Lieben Dank für die Info.

www.bloggers-favorite.com

I am a Shopaholic hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Beste Grüße,

Vanessa

Madametamtam hat gesagt…

So schön! Ich weiß, der Mantel ist aus dem Ausland aber weißt du, ob man ihn auch irgendwie auf eine andere Weise bekommen kann? (Hält er wärmer als andere Standard-Winter-Mäntel?)

Caro hat gesagt…

du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber welche skinny von topshop ist das? die leigh?
und in welcher farbe? schwarzblau?

Cherrybee hat gesagt…

toll siehst du aus meine liebe! ich freu mich immer über neue inspiration von dir!

liebe grüße

cherrybee
http://live-life-cherrybee.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

huhu! :)

ist die tasche von zara aktuell? (bitte,bitte sag "ja" :D)

liebsten gruß,
jana

Kommentar veröffentlichen