20.10.2012

Exkursion am Mittwoch









Das Beanie ist von COS, das T-Shirt von Marc by Marc Jacobs, Skinnies von Topshop, der Rest von Zara.

Kommentare :

s28st5 hat gesagt…

Tolles Outfit! Kannst du die Topshop Skinnies empfehlen? Meine Jeans bekommen immer so schnell Dellen am Knie und so. Sie leiern so fix aus.
Lg Steffi von http://s28st5.blogspot.de

Siska hat gesagt…

ich liebe diese tasche!

zwei für unterwegs hat gesagt…

Tolles Outfit! Gefällt mir sehr! Ich. Will. Diese. Tasche. Haben. :D Wie teuer war sie?
Gruß
Eloise von two-for-the-roads.blogspot.de

Mariana hat gesagt…

Schön kombiniert :-)
Wo hast du das Shirt gekauft?

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn dieses tolle Shirt gekauft?

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes, ich habe mir die Tasche vor 2 Wochen auch gekauft und wüsste gerne, ob du sie imprägniert hast? Ich bin mir nicht sicher, will aber auch nicht, dass durch Regen oder Schnee (der Winter steht ja schließlich auch schon fast vor der Tür) was dran kommt!
Lieb's Grüßle, Sarah

Nelisiana hat gesagt…

schöne Kombi :)

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE deine lederjacke!! leider hast du sie ja schon eine ganze weile?! ich bin schon die ganze zeit auf der suche - tolles outfit!

Kommentar veröffentlichen