27.10.2012

savages






Im Kino gestern Abend in einem Hemd und Kette von von Zara, schwarzen Skinnies von Topshop und schwarzen Pistol Boots von Akira.

Kommentare :

antonia hat gesagt…

Yeah! Du hast das Hemd auch :)

Vavavabroom hat gesagt…

Blau + Khaki... Ich bin absolut verliebt <3

Nelisiana hat gesagt…

Tolles Outfit. Genau mein Stil :)

Anonym hat gesagt…

wow tolles outfit! ist die bluse aktuell?

Anonym hat gesagt…

Hi,

und sorry für OT: Aber könntest Du mir vielleicht verraten, in welcher Größe Du Deinen sandro-Mantel gekauft hast. Kann ihn leider nur online bestellen und bin mir unsicher.

LG Vic

LittleLi hat gesagt…

Hab mir die Leigh jeans aufgrund deines Blogs in schwarz Gr. 28/30 bei topshop bestellt. Heute kam sie nun eeeendlich an - und sie ist mir leider zu klein.... Nein :(( also wenn hier jemand Interesse hat?! Ist natürlich neu und mit Etikett.
Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es hier bei dir poste...dachte einer deiner Leserinnen freut sich evtl., da du uns ja regelmäßig mit deinen Outfits zum Kauf anfixt :) weiter so!!! I Love your style

Karma Kidnapping hat gesagt…

Was hast du im Kino geschaut? :)

Hannah hat gesagt…

Das Hemd ist traumhaft schön:)

Kannst du mir sagen in welcher Größe du es gekauft hast?

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

tolles outift <3
welche grösse hast du das hemd den gekauft?
LG

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch interessieren wie die Bluse ausfällt.
Sehr schönes Outfit übrigens!

Anonym hat gesagt…

Der Mantel den du 2 Posts davor anhast, ist wunderschön, aber der hat doch nicht tatsächlich 600€ gekostet?


CC hat gesagt…

mich würde interessieren, ob dieser sandro mantel im winter, wenn die temperaturen auf minusgrade sinken, richtig warm hält, oder ob dieser eher für den Herbst gedacht ist?!
würde mich freuen, wenn du antwortest!

http://takewhatuneed.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

Die Ketten sind richtig schön!
Hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch Outfits, die du fotografiert hast und dann doch nicht hier hochlädst? Wenn ja, warum?
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

ich liiebe deine outfits und deinen blog:)

Anonym hat gesagt…

@ CC
Mich auch! Sonst ist er das Geld überhaupt nicht wert :x

Vanessa hat gesagt…

Einfach toll. Punkt.
V.

fashiondoll hat gesagt…

sehr hübsch :)

Shop Le Monde hat gesagt…

Wie immer ein tolles Outfit! Das grüne Hemd sieht in Kombination mit Ketten und Nagellack richtig gut aus :-)

xoxo

Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schön :)

♥☆♥

Lavinka hat gesagt…

du hast einen fantastischen blog! mir gefallen so viele deiner outfits, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte welchen post ich kommentieren soll. kompliment!
dieses hätte ich auch genauso kombiniert, es gefällt mir besonders. auch der nagellack, ich habe ihn auch.
liebe grüße.
lavinka
http://www.kincseslavinka.blogspot.de

Mirjam hat gesagt…

TOP outfit! :)
http://fromlambsandlions.blogspot.ch/?m=0

Anonym hat gesagt…

Hast du schon erste Ideen bzw. eine Wunschliste für Weihnachten? Ich fand deinen Post dazu immer so inspirierend :)

Anonym hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, welchen Kinofilm hast Du gesehen? Kannst Du grad was empfehlen (ausser natürlich James Bond:):)

77p7zy hat gesagt…

Ich war in Savages, den kann ich sehr empfehlen. Ebenso the Perks of being a wallflower :-)

Ich Wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nur Geld, weil ich doch mit meinem Freund nach Paris fahre im Januar! Und die Bescherung wird dieses Jahr sowieso erschwert weil wir über Weihnachten im Urlaub sind... ;-)

Der Sandro Mantel ist meiner Meinung nach definitiv sein Geld wert. Das ist einer der wenigen Wollmäntel, den ich kenne, der ein Innenfutter hat und somit auch wirklich warm hält.
Ich habe ihn in größe 36 genommen und ja, der hat 600€ gekostet :-)

Das Hemd habe ich in L genommen. Gab bei mir im Laden nur noch xs oder l...


Anonym hat gesagt…

Tolle Kinotipps, hab mir grad die Trailer angeschaut. Danke vielmals!!

Kommentar veröffentlichen