17.11.2012

christmas time








Cardigan von Massimo Dutti, Gürtel, Tasche und Skinnies von Zara, Mantel von Sandro, Pistol Boots von Akira.
Offiziell begonnen hat heute für mich die Vorweihnachtszeit. Die ersten Weihnachtsgeschenke wurden besorgt und ich habe Plätzchen gebacken. Ein kleines bisschen Tradition bewahren, auch wenn ich dieses Jahr Weihnachten nicht zu Hause, sondern in der Sonne verbringen werde.
Das ist übrigens der erste Cardigan seit Ewigkeiten, der mich 100%ig überzeugt. Er funktioniert sehr gut alleine und ist ein eigenständiges Teil, fast wie ein Pullover. Und die mag ich ja bekanntlich sehr gerne im Gegensatz zu den meisten Strickjacken, die über Blusen, T-Shirt und Kleidern getragen werden und jede Silhouette zerstören.

Kommentare :

MissesJu hat gesagt…

Sehr hübsch.
Mag' normal auch keine Cardis, aber so getragen sieht's echt sehr schön aus.

Marie hat gesagt…

Tolles Outfit. Ich finde zwar den Cardigan sehr ungewohnt an Dir und auch die Kombi mit dem Gürtel ist mal was anderes. Ich muss mich erst dran gewöhnen ;)

Liebe Grüße Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de/

frohsinn hat gesagt…

toller Cardigan, müsst ich nicht für Thailand sparen, wär er mein ;)

rezeptzumleben.tumblr.com hat gesagt…

Die beste Inspiration des Tages. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn man dir gaaaaaaanz viele Sachen nachkauft. :)

LG, Ani

Emilie hat gesagt…

Toller Wollcardigan und die Zara Tasche habe ich hier auch schon angehimmelt :D

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
Welcher Nagellack ist das? Und noch eine Frage zu deinen Haaren: Lässt du die blonde Farbe rauswachsen? Sieht nach Ombre aus.

Nathalie hat gesagt…

ich liebe deine outfits :)

Eva hat gesagt…

Als du den Cardigan in deinem Shoppingpost gezeigt hast, dachte ich mir "Der passt ja überhaupt nicht zu Katha!" - jetz hast du das Gegenteil bewiesen, sieht toll aus!! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :) Ist der Gürtel aktuell?

Anonym hat gesagt…

welcher Nagellack ist das? en echt schönes rot :)

Carlacrypta hat gesagt…

Tolles Outfit!

Anonym hat gesagt…

Da du immer einen guten Geschmack beweist und ich ein neues Portemonnaie brauche, fände ichs echt super, wenn du mal deins zeigen könntest. Brauche Inspiration...:) danke schonmal :)

Monika hat gesagt…

Sieht toll aus, aber leider nicht online gefunden :(!

Anonym hat gesagt…

den cardi hatte ich auch einige male an, fand ihn dann aber zu massiv. Bei deinem letzten Satz musste ich echt schmunzeln... wer hätte das vor 5 Jahren gedacht, dass du mal auf schmal und eng statt auf verhüllen stehst?(ich erinnere mich an diese vielen weiten Hängerchen) ;-) Find ich eine schöne Entwicklung von dir als Teenie zum Twen.

Anonym hat gesagt…

Hey, was hast Du denn schon für Weihnachtsgeschenke gekauft. Hättest Du nicht Lust ein Foto davon zu posten? Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung:)

Anonym hat gesagt…

Hey, der Cardigan steht Dir spitzenmäßig und macht dazu noch superschlank, obwohl das Muster und die Wolle doch eigentlich aufträgt. WOW! Darf ich fragen, welche Größe Du genommen hast?

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so fantastische Loooks :) ich bin begeistert ! Kannst du mir sagen wo ich das TEXAS T-shirt von Sandro bekomme?

Shop Le Monde hat gesagt…

Sieht - wie immer - einfach nur toll aus :-)


Ganz viele liebe Grüße
Mehrnaz

Shop Le Monde

77p7zy hat gesagt…

Anonym
Das weiß ich leider nicht mit dem TEXAS Shirt. Direkt über den Onlineshop? Oder mal beim Store in Berlin anrufen?

Anonym
Dankeschön, ich bin auch ganz verliebt :) Ich habe Größe M genommen.

Anonym
Ich würde euch soooo gerne die Geschenk(ideen) zeigen, aber leider leider ist der Blog dafür nicht mehr anonym genug. Ich verspreche euch aber, dass ich die fertigen Geschenke zeigen werde! Das ist auch gar nicht mehr so lange hin, es kommt also noch rechtzeitig vor Weihnachten ein Beitrag dazu! Mehr wird aber nicht verraten :)

Anonym
Danke, ich finde meine Entwicklung auch interessant. Obwohl ich schon immernoch auf eher weitere Schnitte stehe, aber ich glaube ich weiß mittlerweile einfach was vorteilhaft ist und was nicht...

Monika
Schau mal hier:

http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/duttide/de/massimodutti/370510/1130232/GROBER%2BCARDIGAN%2BMIT%2BZOPFMUSTER

Anonym
Ich bin schon gaaanz lange auf der Suche nach einem neuen schönen Portemonnaie.. Ich denke ich habe jetzt eines von Marc by Marc Jacobs gefunden, das mir gefällt. Aber das lasse ich mir wenn dann zu Weihnachten schenken. Vielleicht stelle ich es bald mal auf dem Blog vor :-)
Momentan benutze ich noch so ein ganz schlichtes, mMn sehr hässliches, kleines bordeauxrotes von COS. Ich hasse es! :D

Der Nagellack ist entweder too hot hot oder fifth avenue sein, den Namen kann man leider nicht mehr erkennen...

Der Gürtel ist ganz aktuell, habe den erst gekauft!

Ich hatte ja mit der Blondierung schon Ombre, aber ja ich lasse das Blodn herauswachsen. Dadurch verstärkt sich der Effekt natürlich noch..

Anna hat gesagt…

LIIIIIIIIEBE dein Blog, süße.
hast neue Leserin ♥

Anna, xxx

Kommentar veröffentlichen