24.11.2012

velvet


Military Jacke und Wildledertasche von Zara, Merinowollpullover von COS, dunkelbraune Samtskinny von Closed und cremefarbene Chucks von Converse. Dazu Midnight Cami von Essie.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Oh, die Samtskinny ist toll und trägt (auch) nicht auf. Hast Du vielleicht den Link)):)

Marie hat gesagt…

Wie immer sehr toll. Und endlich auch mal jemand, der genau wie ich auch noch Chucks im "Winter" trägt!

Lg Marie

http://stylebym-marie.blogspot.de/

Cindy hat gesagt…

kannst du mir sagen ob das genau die tasche ist die du hast?

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/uk/en/zara-neu-W2012/269200/828263/STUDDED%20SUEDE%20CITYBAG

danke <3

mundart hat gesagt…

So schön!

Anonym hat gesagt…

kannst du mal bei zalando Lacoste Uhr - white-rosegold eingeben, wie findest du die uhr?

77p7zy hat gesagt…

Ja das ist die tasche :-)

Iris hat gesagt…

kann man bei dir nur per paypal-kreditkarte bestellen? wollte dir gestern eigntl was abkaufen, jedoch hab ich paypal nur in verbindung mit meinem girokonto u wusste nicht, ob das auch via tictail funktioniert. bis ich die email an dich geschrieben hab, waren die schuhe natürlich schon ausverkauft.. kein wunder bei dem preis :)

liebe grüße vom bodensee

Vivi hat gesagt…

die tasche ist toll! und ich glaub wir haben die gleiche jacke :)

Kim hat gesagt…

falls es dich interessiert & freut: hab dich in meine blogroll gepackt ;)wenn du magst, dann schau mal vorbei. http://einsdreizweidetail.tumblr.com/

Anonym hat gesagt…

Hast du die Artikelnr von der Skinnie?:)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, wie immer!!
Wie kommt es, wenn ich fragen darf, dass du deine Outfits immernoch in deinem alten Zimmer postest. Wohnst du nicht mehr im Wohnheim?
Alles Liebe, eine treue Leserin

Diana Marks hat gesagt…

Your jacket is so cool!
Please, support my blog by following it on Bloglovin!
LA By Diana Live Magazine

Anonym hat gesagt…

Hallo Katha :)
mir fehlen deine häufigen Posts ;( Hast du schon ein Outfit für Weihnachten und Sylvester? Brauche ein bisschen Inspiration :D

Vielleicht hast du ja auch mal lust uns deine Favorites für den Winter vorzustellen? Nagellack, Frisuren, etc...

Alles Liebe

Anonym hat gesagt…

Du postest leider nur so selten...poste mal wieder mehr!

Caroline Kallenbach hat gesagt…

sehr schönes outfit, ich liebe die zara tasche in kombination mit dem Mantel!

grüße,
http://myadressislife.blogspot.de/

Shop Le Monde hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich sehr schön! Und so einen hellgrauen Pullover habe ich auch schon lange gesucht, werde morgen mal bei COS schauen :-)

ganz viele liebe Grüße
Mehrnaz


Shop Le Monde

Sonja hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Liebe Grüße, Sonja vom Galeria Blog

Lexa hat gesagt…

Ich lieeebe Chucks!

ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du also Lust hast mitzumachen http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

LG, Lexa :D

Maren hat gesagt…

Noch eine Frage zum Pullover: hat der einen Farbverlauf? Oder ist das nur ein Schatten auf dem Bild?

Anonym hat gesagt…

Ganz toller Blog <3 Finde es aber sehr schade dass du momentan etwas nachlässt was das Posten angeht :(

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

liebe katharina, wann kommt endlich ein neuer post von dir? ich warte sehnsüchtig... :-)

Anonym hat gesagt…

Meinem Geldbeutel tut die Pause gut;)

La Morena hat gesagt…

Tolle Outifts wie immer! :* <3

LG LA MORENA

77p7zy hat gesagt…

Maren
Der Pulli hat keinen Farbverlauf, er ist meliert. Das auf dem Bild kommt vom Schatten.

Und an alle die, die die regelmäßigen Posts vermissen. Ich gebe mein Bestes, wirklich! Aber momentan bin ich schon relativ viel unterwegs und dann ist es immer so früh dunkel, in meiner Unistadt habe ich weder einen vernünftigen Spiegel noch Internet. Das alles ist relativ ätzend für das Bloggen, aber ich versuche mir Mühe zu geben! Habe schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein paar Tage nicht blogge... :(

Anonym hat gesagt…

Nichts für Ungut, meinem Geldbeutel tut die Pause gut....;:)

Maren hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Info! Verlauf wär toll gewesen.... Many thanks!
Und kein schlechtes Gewissen - das sind aber nur meine 2 cents..

Kommentar veröffentlichen